Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Killing Eve": Trailer und früheres Premierendatum veröffentlicht

Und noch'n Gedicht
, sagte Heinz Erhardt immer. In diesen Tagen könnte man sagen: Und noch eine Serienverschiebung. Diesmal betrifft es die dritte Staffel von
Wir wissen, wie beliebt diese Serie ist und wir wissen, wie hungrig nach gutem Content die Leute derzeit sind. Diese Staffel von 'Killing Eve' dringt noch tiefer in die Psychologie ein, und dank Darstellerinnen wie Sandra Oh, Jodie Comer und Fiona Shaw sind die Ergebnisse großartig. Wir konnten einfach nicht länger warten, sie mit den Fans zu teilen
, kommentiert die Programmverantwortliche Sarah Barnett. Wie schon in der zweiten Staffel werden die neuen Episoden in den USA parallel auf den Schwestersendern BBC America und AMC ausgestrahlt, für die sie ein großer Erfolg sind.
Am Ende der dritten Staffel hatten Agentin Eve Polastri (Sandra Oh) und Auftragskillerin Villanelle (Jodie Comer) feststellen müssen, dass sie von ihren Verbindungsleuten Carolyn Martens (Fiona Shaw) beziehungsweise Konstantin (Kim Bodnia) zu Marionetten gemacht worden waren, statt wie gedacht sich von diesen frei zu machen.
Die Situation endete mit einem mörderischen Angriff von Villanelle auf Eve vor antiker Kulisse in Rom. Anders als die Auftragskillerin erwartet hatte, überlebte Eve jedoch - was Villanelle im Trailer durch Konstantin erfährt. Zudem hatte Villanelle noch eine Kollegin von Eves Ehemann Niko (Owen McDonnell) ermordet zurückgelassen - damals noch, um der "Freundin" eine mögliche Konkurrentin aus dem Weg zu schaffen.
Eingangs der dritten Staffel jedenfalls wähnt Villanelle Eve tot. Da sich die Mörderin auch von Konstantin und allen bisherigen Arbeitgebern entfremdet hat, kann sie keine neuen Jobs finden. Zumindest nicht in ihrem eigentlichen Spezialgebiet. Eve versteckt sich derweil in aller Öffentlichkeit - ihr genial einfacher Schutz ist, dass Villanelle sie für tot hält...
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Goldene Hochzeit, 4500. Folge - und ein Abschied nach 16 Jahren
- "Boston Blue": Deutsche Heimat des "Blue Bloods"-Spin-offs bekannt
- Nach "Gestern waren wir noch Kinder": Neue Serie mit Julia Beautx ("Frühling"), Ulrich Tukur und Anja Kling
- "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel
- Quoten: Raab fällt wieder zurück, Chris Talls neue Show startet schwach
Nächste Meldung
Specials
"ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
Neue Trailer
"Memory of a Killer": Trailer für FOX-Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
"Stromberg": Frischer Trailer zum Film-Sequel mit Christoph Maria Herbst
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)
![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)
