Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Blue Bloods": 13. Staffel feiert Deutschlandpremiere

Die Crimeserie
Insgesamt umfasst die 13. Staffel 21 Episoden. Im Auftakt "Keeping The Faith" begleitet Erzbischof Kevin Kearns (Stacey Keach) den Commissioner Frank Reagan (Tom Selleck) in einer besonderen Mission: Die beiden Freunde ziehen unerkannt durch die Stadt, um zu erfahren, was Frauen und Männer über die Polizei denken.
Währenddessen versucht Staatsanwältin Erin Reagan (Bridget Moynahan) weiterhin, Kartell-Boss Arturo Muñoz wegen seiner Verbrechen zu belangen. Erins Bruder Danny (Donnie Wahlberg), seine Partnerin Maria Baez (Marisa Ramirez) und Ermittler Anthony Abetemarco (Steve Schirripa) tragen Material für den Prozess zusammen. Eddie (Vanessa Ray) und Jamie (Will Estes) untersuchen hingegen einen Fall von häuslicher Gewalt - bei dem es offenbar Verbindungen zu Ermittlungen von Danny und Baez gibt. Der Fall nimmt schließlich eine lebensgefährliche Wendung.Während "Blue Bloods" in den Vereinigten Staaten seit 13 Staffeln am tendenziell schwierigen Freitagabend für stabile Reichweiten mit regelmäßig mehr als sechs Millionen Zuschauern beim Network CBS sorgt, fristet die Crimeserie hierzulande immer noch ein Schattendasein. Schon mehrere Male wurde die Serie von Kabel Eins vorzeitig abgesetzt und muss inzwischen mit wenig prominenten Sendeplätzen am Samstagvormittag vorliebnehmen.
In den USA wurde die Serie um Fernsehveteran Tom Selleck trotzdem nur durch tatkräftige Unterstützung der Hauptdarsteller für eine 14. Staffel verlängert. In einem geschäftlichen Umfeld, in dem durch die Werbeeinnahmen im linearen Fernsehen immer weniger Geld zu verdienen ist, drohten die Kosten für ein Ende von "Blue Bloods" zu sorgen. Letztendlich stimmten Hauptdarsteller und Produzenten einer deutlichen Reduzierung ihrer Bezüge zu und sicherten so eine 14. Staffel (TV Wunschliste berichtete).
auch interessant
Leserkommentare
User 1466601 schrieb am 10.12.2023, 13.15 Uhr:
Wann laufen Staffeln 13 und 14 im free TV? Tolle Serie. Ich freue mich auf die neuen Staffeln.
Spenser schrieb via tvforen.de am 19.11.2023, 05.55 Uhr:
Freue mich auch sehr, dass es bei und nun auch wiedergeht :)
User 767169 schrieb am 17.11.2023, 21.38 Uhr:
Ich finde es ja schön das die Leser sich freuen, aber mich würde es freuen wenn ich nicht jedes mal ein neues Abo oder sonstiges abschließen muss um so eine Sendung zu sehen weil es von einem Sender zum anderen verkauft wird. Und den Zuschauern es immer schwerer gemacht wird , sich auf die Sendung zu freuen.
TDrachen schrieb am 17.11.2023, 21.24 Uhr:
Danke an Schauspieler und Produzenten, die es möglich gemacht haben. Endlich mal Leute ohne Starallüren, denen wohl auch die Zuschauer noch wichtig sind.
User 1062415 schrieb am 17.11.2023, 19.39 Uhr:
Freue mich total. Für mich ist das eine der besten Serien.
streamingfan schrieb am 17.11.2023, 16.11 Uhr:
Super Info!!!! Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Staffel. In der letzten Staffel war Donnie Wahlberg für meinen Geschmack zu wenig zu sehen. Hoffentlich ändert sich das in der neuen Staffel wieder.
FilmOnkel schrieb am 17.11.2023, 08.41 Uhr:
Gute Nachrichten...ich mag Tom Selleck. Was diese Serie ansonsten so transportiert, gerade auch welche politischen Aussagen da drin stecken lass ich mal unkommentiert. Der eine mag es, der andere nicht.
siebentöter schrieb via tvforen.de am 16.11.2023, 23.34 Uhr:
Gut so! Spannende Geschichten mit dem "ECHTEN" MAGNUM-Darsteller!
Sir Hilary 2.0 schrieb via tvforen.de am 17.11.2023, 08.09 Uhr:
Ich liebe diese Serie, und ich mag diese Familie! Für Selleck ist diese Rolle eigentlich die Rolle seines Lebens.Ich freue mich auf Staffel 13, werde sie mir, wie die letzten auch, auf prime kaufen.
User 1523080 schrieb am 16.11.2023, 23.21 Uhr:
schön zu lesen und freut mich auf die neue Staffel
da man sich auf Kabel 1 nicht mehr verlassen kann was neue serien/staffeln angeht und ich keine lust mehr habe auf zensierte vormittags ausstrahlungen
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Nächste Meldung
Specials
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
- "Outlander - Blood of My Blood": Prequel zur beliebten Zeitreise-Romanze bleibt dem Erfolgsrezept selbstbewusst treu
- Lorenz Büffel zum Start von "Die Büffels": "Ich bin selbst das größte Klischee!"
- TV-Stars, von denen wir 2024 Abschied nehmen mussten
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
Neue Trailer
- "One Piece": Erster Trailer zu Staffel 2 kündigt Starttermin nicht vor 2026 an
- "The Paper": Trailer zum "The Office"-Spin-off enthüllt
- "Wizards Beyond Waverly Place": Weitere Gastauftritte zum Start der zweiten Staffel bestätigt
- Update "Outer Banks"-Schöpfer formt junge Rockband "The Runarounds" für Musikdrama
- Update "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum und ersten Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
