Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"3 von oben": Netflix veröffentlicht deutschen Trailer zum "Trolljäger"-Spin-Off

19.12.2018, 16.30 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in National
Neue Animationsserie von Guillermo del Toro startet vor Weihnachten
"3 von Oben" kommen nach Arcadia
Bild: Netflix
"3 von oben": Netflix veröffentlicht deutschen Trailer zum "Trolljäger"-Spin-Off/Bild: Netflix

Am 21. Dezember startet die neue Animationsserie "3 von oben" (Originaltitel: "3 Below") von Guillermo del Toro bei Netflix. Nachdem der Streaming-Dienst dazu einen ausführlichen Trailer in englischer Sprache veröffentlicht hatte (TV Wunschliste berichtete), wurde nun die deutsche Synchronfassung nachgereicht.

Trailer zu "3 von Oben" (Synchronfassung)

Wie "Trolljäger" spielt die neue Serie in der Kleinstadt Arcadia, diesmal kommen die Protagonisten aber aus dem All. Als ihre Welt von einem Diktator erobert wird, fliehen zwei Teenager aus dem Königshaus - Prinz Krel Arikidion und Prinzessin Aja Arikidion - zusammen mit ihrem Bodyguard Vex auf einem intelligenten Schiff legen auf der Erde eine Bruchlandung hin. Dank ihrer überlegenen Technik können sie hier unauffällige Gestalten annehmen - die Königskinder erscheinen als Mädchen beziehungsweise als Latino-Junge, während ihr Beschützer als Rentner "unauffällig" bleiben soll.

Allerdings müssen die beiden Kinder in die Schule, wo sie dann eben leider alles andere als unauffällig sind. Und der Diktator hat ihnen Kopfgeldjäger auf die Fersen gehetzt. Neben der Selbstverteidigung arbeitet das Trio an der Reparatur ihres Raumschiffs und einer "Gegenoffensive".

Die "Geschichten aus Arcadia" werden im kommenden Jahr mit der Serie "Wizards" abgeschlossen

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare