Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
40 Jahre Kelly Family: Jubiläumsshow und Comeback-Konzert im Dezember bei RTL

Für Fans der Kelly Family endet das TV-Jahr mit einigen Highlights. Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums hat RTL schon vor Wochen angekündigt, eine große Geburtstagsshow zu planen. Nun liegt der Ausstrahlungstermin vor: Der Kölner Sender strahlt
In diesem Jahr kehrte die Kelly Family nach einer langjährigen Schaffenspause zurück auf die Bühne. Vor genau 40 Jahren veröffentlichte die Formation ihr erstes Album "Tours Europe". In der Jubiläumsshow soll es eine unterhaltsame und spannende Zeitreise durch vier Jahrzehnte der Kelly Family geben. Oliver Geissen blickt mit Kathy, Patricia, Angelo, Jimmy, Joey, John und Paul Kelly auf die Bandkarriere und Familiengeschichte zurück, darüber hinaus spielt die Kelly Family live ihre beliebtesten und erfolgreichsten Hits auf der Showbühne, darunter "An Angel", "I Can't Help Myself" und "Nanana".
Doch damit nicht genug: Ab 0.30 Uhr geht die Feier weiter. RTL zeigt unter dem Titel "The Kelly Family - Live" einen Highlight-Zusammenschnitt von den drei ausverkauften Comeback-Konzerten aus der Dortmunder Westfalenhalle, mit denen sich die Kellys im Mai aus ihrer 17-jährigen Schaffenspause zurückmeldeten.Bereits kommenden Samstag (18. November) strahlt VOX um 20.15 Uhr die vierstündige Dokumentation
auch interessant
Leserkommentare
pars schrieb via tvforen.de am 16.11.2017, 04.58 Uhr:
Es sei ihnen gegönnt, bewegende Geschichte der family.Kate schrieb via tvforen.de am 15.11.2017, 17.48 Uhr:
Ich muss sagen, dass ich als Kind die Kelly Family nie richtig gewürdigt habe. Mit den Zigeuner-Outfits und den langen Haaren entsprachen sie viel weniger meiner Vorstellung von musikalischen Superstars als die geschniegelten Boybands.Rein musikalisch haben die Kellys einiges drauf und das auch noch nach 40 Jahren. Zudem gab es nie große Skandale und sie hörten auf, solange sie noch gute Musik machten.Es ist nicht ganz meine Musik, doch wenn ich es heute höre, kann ich die Leistung zumindest würdigen.Kate schrieb via tvforen.de am 15.11.2017, 19.33 Uhr:
Sveta schrieb:Also "Zigeuner-Outfit" und lange Haare
widersprechen deiner Vorstellung von musikalischen
Superstars??? Und das nach Bands wie Led Zeppelin
und Deep Purple? Na ja, wenn das Weltbild im Kopf
"Zigeuner-Outfit + lange Haare = Gammler =
Parasiten der Gesellschaft" entspricht dann hält
man halt gecastete saubere Boygroups für das
ultimative High End in der Musik.
Ich war 12 Jahre alt und hatte keinen blassen Schimmer von Deep Purple und Led Zeppelin. Ich empfand die Kellys nicht als Gammler und ich bin mir sehr sicher, dass ich damals auch keine Ahnung hatte, was Parasiten bedeutet.
In dem Alter hatte ich kein Weltbild und was Musik angeht, keine tieferen Gedanken. Ich mochte die Backstreet Boys, fand NSYNC doof, die Spice Girls gut und manche Lieder von Madonna ;)Ich habe die Kellys immer gern gehört auch wenn
das manchmal Häme und Spott auslöste in den
Kreisen in denen ich mich als Teenie bewegte. Aber
ich hab generell ein Faible für Irish Folk egal
wie das verpackt ist :-)
Ich glaube, es gab keine Musikgruppe, die damals keinen Spott auslöste.
Mochte man die eine Boyband, hasste man die andere, etc. Gleiches galt für Michael Jackson.Sveta schrieb via tvforen.de am 15.11.2017, 18.52 Uhr:
Kate schrieb:Ich muss sagen, dass ich als Kind die Kelly Family
nie richtig gewürdigt habe. Mit den
Zigeuner-Outfits und den langen Haaren entsprachen
sie viel weniger meiner Vorstellung von
musikalischen Superstars als die geschniegelten
Boybands.
Rein musikalisch haben die Kellys einiges drauf
und das auch noch nach 40 Jahren. Zudem gab es nie
große Skandale und sie hörten auf, solange sie
noch gute Musik machten.
Es ist nicht ganz meine Musik, doch wenn ich es
heute höre, kann ich die Leistung zumindest
würdigen.
Also "Zigeuner-Outfit" und lange Haare widersprechen deiner Vorstellung von musikalischen Superstars??? Und das nach Bands wie Led Zeppelin und Deep Purple? Na ja, wenn das Weltbild im Kopf "Zigeuner-Outfit + lange Haare = Gammler = Parasiten der Gesellschaft" entspricht dann hält man halt gecastete saubere Boygroups für das ultimative High End in der Musik.
Ich habe die Kellys immer gern gehört auch wenn das manchmal Häme und Spott auslöste in den Kreisen in denen ich mich als Teenie bewegte. Aber ich hab generell ein Faible für Irish Folk egal wie das verpackt ist :-)
Meistgelesen
- "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum: Elton kehrt zurück
- "Frühling": An diesem Tag startet die neue Staffel der ZDF-Erfolgsreihe
- Quoten: "Adventsfest" mit Florian Silbereisen dominiert den Samstagabend
- Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
- "Reality Backpackers". Joyn enthüllt Starttermin und Teilnehmer der dritten Staffel
Nächste Meldung
Specials
Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
"The Tower": Packende und tiefgründige Serienperle um moralische Dilemmata
"Stranger Things" Staffel 5: Erfüllt die finale Staffel die hohen Erwartungen?
"House of Bellevue" fasziniert mit Ballroom Culture trotz Schwächen
TV-Stars, von denen wir 2024 Abschied nehmen mussten
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Filmgold?
Neue Trailer
Update "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel
Update Horst Schlämmer kehrt zurück: Starttermin für neuen Film von Hape Kerkeling
"Miss Sophie": Trailer zum "Dinner for One"-Prequel kann noch nicht überzeugen
Update "Suche mich nicht": Trailer und Starttermin für nächste Harlan-Coben-Adaption bei Netflix
Update "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier
















![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)
![[UPDATE] Horst Schlämmer kehrt zurück: Starttermin für neuen Film von Hape Kerkeling](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hape-Kerkeling-Als-Horst-Schlaemmer-2.jpg)

![[UPDATE] "Suche mich nicht": Trailer und Starttermin für nächste Harlan-Coben-Adaption bei Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Suche-Mich-Nicht.jpg)
![[UPDATE] "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Kit-Harrington-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Industry.jpg)