Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"9-1-1 Notruf L.A." befördert John Harlan Kim in den Hauptcast

von Bernd Krannich in News international
(28.08.2020, 13.45 Uhr)
Chimneys Halbbruder kam in zweiter Hälfte der dritten Staffel als Gast
John Harlan Kim in "The Quest - Die Serie"
TNT
"9-1-1 Notruf L.A." befördert John Harlan Kim in den Hauptcast/TNT

Der Neue im Team bekommt einen wichtigeren Part: John Harlan Kim wird bei  "9-1-1 Notruf L.A." mit der vierten Staffel in den Hauptcast aufgenommen.

Der Darsteller war in der zweiten Hälfte der dritten Staffel als Albert Kim in die Serie gekommen, der Halbbruder von Howard 'Howie'/'Chimney' Han (Kenneth Choi) aus Korea. Die Ankunft des Bruders hatte schon dafür gesorgt, dass der sich stärker mit seiner "biologischen" Familie auseinandersetzen musste, während Chimney in den letzten Jahren seinen eigenen Weg gegangen war und sich eine eigene "Familie" am Arbeitsplatz aufgebaut hatte. Albert war in der zweiten Staffelhälfte in mehreren Folgen präsent gewesen.

Der in Australien geborene Darsteller John Harlan Kim hatte sich mit der Hauptrolle als Ezekiel Jones in  "The Quest - Die Serie" beweisen können. Vor seiner Ankunft bei "9-1-1" hatte der Darsteller noch im Sci-Fi-Drama  "Pandora" für einen Handlungsbogen halt gemacht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Blue7 schrieb am 28.08.2020, 14.25 Uhr:
    Hätte jetzt nicht sein müssen. Wieder so ein nerviger kleiner Bruder