Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"9-1-1": Trailer zur Rückkehr von Connie Britton

Überraschend kam für viele Fans damals, dass Connie Britton die Serie
Die beiden letzten Folgen der dritten Staffel bilden einen Zweiteiler. Wie üblich haben sich die Macher um Showrunner Tim Minear für die besonderen Folgen auch etwas Großes ausgedacht. Der Trailer zum Zweiteiler, der in den USA am 4. Mai beginnt, zeigt, wie diesmal Brittons Abby selbst den Notruf wählt:
Neben einem Mann, der sich versehentlich in einen Kühlraum eingeschlossen hat und einem Kind, das versehentlich ohne Begleitung in einem Heißluftballon davonfliegt, geht es im Finale um ein Zugunglück - ein Unglück, in das Abby Clark selbst verwickelt ist. Aber immerhin augenscheinlich soweit unverletzt und in der Lage, die Notrufnummer zu wählen.
In "9-1-1" gehörte Britton anfangs neben Peter Krause und Angela Bassett zu den drei Stars. Sie spielte Notruf-Spezialistin Abby Clark, die tagsüber in der Zentrale Notrufe entgegennahm und begleitete, wozu sie sich nach Feierabend noch um ihre schwerkranke Mutter kümmerte. In der Serie entwickelte sich eine Romanze zwischen Abby und Feuerwehrmann Evan 'Buck' Buckley (Oliver Stark).
Nach dem Tod ihrer Mutter wollte Abby die Gelegenheit der wegfallenden Verpflichtung nutzen, um ihre Freiheit durch eine ausgedehnte Reise zu genießen. Eigentlich hatte sie Buck versprochen, zurückzukommen. Doch das blieb aus.
Ihr jetziges Auftauchen könnte dem zuletzt aus dem Gleichgewicht geratenen Buck dabei helfen, wieder Stabilität zu finden.
In den USA wurden "9-1-1" und das Spin-Off
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Boston Blue": Deutsche Heimat des "Blue Bloods"-Spin-offs bekannt
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
- Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
- "Die Jahreszeiten": Miniserie mit "Emily in Paris"-Star feiert Deutschlandpremiere
Nächste Meldung
Specials
"ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
"9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
Neue Trailer
Update "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel
"Memory of a Killer": Trailer für FOX-Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Di-Ruth-Calder-Ashley-Jensen-L-Und-Tosh-Alison-O-Donnell-R-Muessen-In-Shetland-Ellen.jpg)


![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)
![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)