Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
ABC-Serie 'Wildfire' ab Herbst auf Vox
(10.04.2007, 00.00 Uhr)
Die Bavaria Film Synchron beginnt in dieser Woche mit der Synchronisation der ABC-Serie
In den USA war die Serie kein echter Quotenhit. Dennoch verfolgte eine treue Fangemeinde das Schicksal der hübschen Kris Furillo (Genevieve Cortese), deren Talent im Umgang mit Pferden in der Camp LaGrange-Jugendstrafanstalt erkannt wird und die deshalb einen Job auf der Raintree-Pferde-Ranch vermittelt bekommt. Die Besitzer der Farm, die Familie Ritter, möchte dem Mädchen eine neue Chance geben, doch Kris muss erst lernen, sich an ihr neues Umfeld anzupassen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten feiert sie jedoch bald als Jockey Erfolge bei Pferderennen, und auch Amor lässt nicht allzu lange auf sich warten. Der beste Freund ist jedoch ihr Pferd "Wildfire".
Die Bavaria Film Synchron spricht vom Entstehen von 52 Folgen auf Deutsch, die als Daily auf Vox zu sehen sein werden. In den USA, wo die dritte Staffel von "Wildfire" im März 2007 gezeigt wurde, gibt es bislang insgesamt 39 60-minütige Episoden. Die vierte Staffel mit dreizehn Folgen wurde vom Sender ABC 2006 in Auftrag gegeben.auch interessant
Leserkommentare
Waders schrieb via tvforen.de am 10.04.2007, 16.07 Uhr:
Da denkt man doch gleich an "McLeods Töchter".Gruß Waders
Leo schrieb via tvforen.de am 10.04.2007, 15.05 Uhr:
Ooch, fein. "Ferien in Lipizza Next Generation" ...
Mike (1) schrieb via tvforen.de am 10.04.2007, 14.54 Uhr:
Werd mal reinschauen!
Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 10.04.2007, 15.04 Uhr:
Klingt auch nett - mag sein, dass da Parallelen zu "O.C." da sind, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Serien sonst noch Gemeinsamkeiten haben, außer dass der Hauptdarsteller/die Hauptdarstellerin straffällig geworden ist und von netten Menschen aufgenommen wird.Pferdeserien kommen auch immer gut an, ein wenig Abenteuer, ein paar Tiere, Wettkampf, Teenies, Liebe... Follyfoot in den USA (bevor ein Aufschrei durchs Forum geht: ja, ich weiß, Follyfoot ist unerreich- und nicht vergleichbar).
ChrisTV schrieb via tvforen.de am 10.04.2007, 14.59 Uhr:
Ich auch. Die Serie soll gut sein^^
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "CIA": Neue Serie mit "Lucifer"-Star Tom Ellis wird aufgeschoben
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Nächste Meldung
Specials
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
- Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
- Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
Neue Trailer
- "The Hunting Wives": Trailer zum High-Society-Thriller mit Malin Åkerman und Brittany Snow
- "Stranger Things": Erster richtiger Trailer zur finalen fünften Staffel ist da
- "House of the Dragon"-Königin gegen "House of Cards"-Präsidentin in "Das Gift der Seele"
- Update Stephen Kings "Institut" öffnet im Sommer die Pforten
- Update Daniel Dae Kim ("Hawaii Five-0") und Piper Perabo ("Covert Affairs") mit neuem Spionagethriller "Butterfly"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
