Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Abschiedstränen für 'King of Queens'
(04.05.2007, 00.00 Uhr)
Mit einer großen Torte, Heineken-Bier und einer überdimensionalen Kleenex-Box fürs Wegwischen eventueller Abschiedstränen wurde im März nach der endgültig letzten Folge von
Neun Jahren war "King of Queens" mit durchschnittlich 8,7 Millionen Zuschauern einer der beständigen Erfolge auf CBS. "Wir waren - wie Kakerlaken - einfach nicht umzubringen", sagte Kevin James (Doug Heffernan) bei der Abschiedsfeier. Doch nun sei der richtige Zeitpunkt gekommen auzuhören. "Wenn wir weitermachen würden, wäre es nur aus egoistischen Gründen, weil wir Darsteller Spaß miteinander haben und das Geld stimmt. Ab einem gewissen Zeitpunkt hat man das Gefühl, Geschichten zu wiederholen und man kämpft darum, die kleinen Nuancen zu finden, die die Serie so besonders machen. Und wenn es immer schwieriger wird, diese zu finden, ist es vielleicht an der Zeit, sich zu verabschieden."
In der ersten Folge der neunten Staffel ("Die neue Familie") erhalten Doug und Carrie (Leah Remini) 3000 Dollar Steuerrückzahlung. Doug soll das Geld gut anlegen. Doch als er einen Eislieferwagen entdeckt, der zum Verkauf steht, kann er nicht anders und schlägt zu! Carrie ist - naturgemäß - entsetzt ...Bis zum Serienfinale sollen übrigens alle noch offenen Fragen geklärt sein: Werden Doug und Carrie endlich ein Baby bekommen? Und wird "Kellerassel" Arthur (Jerry Stiller) wirklich ausziehen? Das Ende wird - laut CBS - in jedem Fall ein glückliches sein.
auch interessant
Leserkommentare
Werner111 schrieb via tvforen.de am 05.05.2007, 00.54 Uhr:
.Schade, schade. Ich mochte diese Serie.:-(
.bmk schrieb via tvforen.de am 04.05.2007, 18.18 Uhr:
Zu den Informationen der Wunschliste fühle ich mich berufen, noch ein paar technische Einzelheiten nachzutragen.1. Die neunte Staffel hat nur 13 Episoden.
2. In den USA wurden die ersten sechs Episoden bereits vor längerer Zeit ausgestrahlt, nach einer längeren Unterbrechung folgten nun die letzten Episoden, deren Ausstrahlung - wie im Beitrag erwähnt - erst am 14. Mai beendet wird
3. Folgerichtig zeigt kabel eins auch erstmal nur die ersten sechs Episoden der neunten Staffel (so zumindest die unter den dargelegten Sachverhalten verständliche Information vor ein paar Wochen, als der Sendetermin auf kabel eins erstmalig angekündigt wurde), die halt einfach 'normale Episoden' sind, deren Handlung noch nicht auf das baldige Serienende hinarbeiten.Peter Parker schrieb via tvforen.de am 04.05.2007, 14.35 Uhr:
Die beste Sitcom http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k030.gifDenker schrieb via tvforen.de am 04.05.2007, 12.25 Uhr:
Das darf ich auf keinen Fall verpassen.Besonders Artur hat mir immer besonders gefallen.
DenkerBostonLegal-Fan schrieb via tvforen.de am 04.05.2007, 11.53 Uhr:
Ich hab jetzt schon Gänsehaut und Tränen in den Augen,wenn ich dran denke,das KoQ bald zu ende is :(I never forget KoQ ='(
Meistgelesen
- HBO Max in Deutschland: Neue Trailer zum Jahresprogramm und zum "4 Blocks"-Prequel
- "TV total Turmspringen": Diese Stars sind beim Jubiläum am 10. Januar 2026 dabei
- Quoten: "Wilsberg"-Krimi noch stärker als "Tagesschau" und "Brennpunkt"
- "Promis unter Palmen": Starttermin für vierte Staffel der kontroversen Realityshow bekannt
- Schauspieler Walter Schultheiß ("Tatort") im Alter von 101 Jahren gestorben
Nächste Meldung
Specials
Die beste Serie des Jahres 2025
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Duisburger "Chabos" pubertieren in ZDFneo durch die Nullerjahre
"The Tower": Packende und tiefgründige Serienperle um moralische Dilemmata
"The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
Neue Trailer
"The Rip": Frischer Trailer zum Netflix-Actionthriller mit Matt Damon und Ben Affleck enthüllt
"The Upshaws": Langjährige Netflix-Sitcom verabschiedet sich mit finalem Trailer
"Stranger Things": Finale Staffel um bald verfügbare Doku verlängert
Update "The Beauty": Offizieller Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher
"Wonder Man": Frischer Trailer zum Start der neuen Marvel-Serie bei Disney+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast




















![[UPDATE] "The Beauty": Offizieller Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ashton-Kutcher-Als-Tech-Milliardaer-The-Corporation.jpg)
