Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Alle auf den Kleinen" im September als Samstagabendshow

RTL hat einen Sendetermin für die dritte Ausgabe der Spielshow
Zum dritten Mal stellt sich Oliver Pocher drei Herausforderern, die in Action-Spielen alleine und gemeinsam gegen den Comedian antreten. Dauerten die ersten beiden Ausgaben im Januar und Juni noch vier Stunden, wird die Show in ihrer dritten Folge um eine Stunde entschlankt und endet bereits um 23.00 Uhr. Angesichts der durchaus vorhandenen Längen tut man der Sendung damit einen Gefallen. Weshalb die Show allerdings von Freitag auf Samstag wechselt, ist hinsichtlich der bislang guten bis sehr guten Quoten nicht nachvollziehbar. An der weiteren Besetzung ändert sich nichts: Erneut moderiert Sonja Zietlow, Heiko Wasser ist als Off-Kommentator im Einsatz und auch Noch-Ehefrau Alessandra Pocher steht trotz Trennung wieder als Joker und Expertin zur Verfügung. Der Spieleparcours, der den Kandidaten im besten Fall zu 100.000 Euro verhelfen kann, ist hingegen völlig neu gestaltet.
Um 23.00 Uhr geht anschließend die vierte "Bülent Ceylan Show"-Staffel mit sechs neuen Folgen auf Sendung, die jeweils samstags zu sehen sein werden. Als Gäste in seiner Personality-Show begrüßt der deutsch-türkische Comedian Bülent Ceylan diesmal Kollegen wie Mirja Boes, Ralf Schmitz, Sascha Grammel, Kaya Yanar, Carolin Kebekus und Eckart von Hirschhausen. Die Zuschauer erwartet wieder der altbekannte Mix aus Stand-Up-Comedy, Sketchen, Einspielfilmen und Parodien. Bülent Ceylan wird natürlich auch erneut in seinen Paraderollen als Harald, Mompfred, Hasan und Anneliese auftreten. Die Sendung wird wochenaktuell produziert, demnach wird auch die Bundestagswahl in der neuen Staffel ein zentrales Thema darstellen. In der Rubrik "Bülents Olümpia" versucht sich der Komiker an kuriosen Sportdisziplinen wie mexikanischem Wrestling, französischem Schneckenspucken oder finnischem Eisbaden.auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Neue Chefärztin und neue Liebe in Staffel 12
- Neue "Navy CIS"-Serie bringt zwei beliebte Darsteller zurück
- "Chicago Fire" und "Chicago Med": Neue Staffeln als Deutschlandpremiere in Sicht
- "GZSZ" goes Krimi: Diese Figur stirbt nach blutigem Mord den Serientod
- "Alles was zählt": Urgestein verlässt RTL-Serie nach fast 20 Jahren
Nächste Meldung
Specials
"Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
Die 10 besten Coming-of-Age-Serien
"Malcolm mittendrin - Unfair wie immer": Fanservice aus dem Retro-Regal
"The Testaments: Die Zeuginnen": Albtraum in Pastell
"Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
In "Kacken an der Havel" fällt Rapper Fatoni in komische Geschichte für Netflix
Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Neue Trailer
Nach "Das Haus David": Oscar-Preisträger Ben Kingsley als Moses in Trailer zu neuer Bibelserie
"The Mandalorian & Grogu": Finaler Trailer zur Kinofortsetzung der "Star Wars"-Serie mit Pedro Pascal enthüllt
"SkyMed": Trailer und Starttermin für vierte Staffel veröffentlicht
Update "Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update "Rivals": An diesem Tag startet Staffel 2 der schwarzhumorigen Romanadaption mit Ex-"Doctor Who"-Star David Tennant
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier

















![[UPDATE] "Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Krasinski-Als-Jack-Ryan-2.jpg)
![[UPDATE] "Rivals": An diesem Tag startet Staffel 2 der schwarzhumorigen Romanadaption mit Ex-"Doctor Who"-Star David Tennant](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/David-Tennant-Als-Tony-Baddingham-In-Rivals.jpg)