Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Angel From Hell": Kyle Bornheimer und Kevin Pollak verpflichtet

von Bernd Krannich in News international
(12.03.2015, 13.42 Uhr)
Jane Lynch bekommt neue Kollegen für CBS-Comedy
Kyle Bornheimer in seiner bislang letzten Serie "Family Tools"
ABC
"Angel From Hell": Kyle Bornheimer und Kevin Pollak verpflichtet/ABC

Der Serienpilot "Angel from Hell" hat zwei weitere Rollen mit bekannten Darstellern besetzt: Kyle Bornheimer und Kevin Pollak porträtieren Familienmitglieder von Allison, die es mit dem titelgebenden "Angel from hell" zu tun bekommt: Amy (Jane Lynch).

In der Serie taucht Amy eines Tages im Leben von Dermatologin Allison auf und behauptet, deren "Schutzengel" zu sein. Zwar freunden sich die beiden an, jedoch zweifelt Allison daran, dass es sich bei der flamboyanten und ordinären Amy tatsächlich um ein himmlisches Geschöpf handelt, sondern vermutet eher eine Geistesgestörte vor sich zu haben.

Kyle Bornheimer porträtiert Allisons glücklosen Bruder Brad, der in einem kleinen Zimmer über der Garage von ihrem Haus wohnt. Zudem ist Brad heimlich in die beste Freundin seiner Schwester verliebt, Jill. Bornheimer war zuletzt bei  "Marvel's Agent Carter" zu sehen und hatte schon diverse Hauptrollen in kurzlebigen Comedyserien:  "Worst Week",  "Perfect Couples",  "Romantically Challenged" und  "Family Tools".

Kevin Pollack stellt den Vater von Allison dar, Marv. Der erfahrene Dermatologe hat seine Tochter als Junior-Partner in seiner Praxis aufgenommen. Pollack hat bisher eher beim Film gewirkt. Seit 2013, als er sich für den nicht in Serie gegangenen Piloten zu "Beverly Hills Cop" anwerben ließ, hat er zudem noch bei CBS einen längeren Handlungsbogen in  "Mom" gehabt.

Das Konzept zu "Angel From Hell" stammt von Tad Quill ( "Samantha Who?"), CBS TV Studios steht hinter der Produktion.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare