Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Arabella Kiesbauer erhält neue Talkshow

von Glenn Riedmeier in News national
(13.11.2019, 12.33 Uhr)
Start der "Arabella Kiesbauer Show" schon kommende Woche
Arabella Kiesbauer
ATV
Arabella Kiesbauer erhält neue Talkshow/ATV

Sie war eine der Talkshow-Queens der 90er Jahre: Von 1994 bis 2004 präsentierte Arabella Kiesbauer am ProSieben-Nachmittag  "Arabella". Nun feiert sie ihr Comeback als Talkmasterin: Schon kommende Woche startet  "Die Arabella Kiesbauer Show" auf dem kürzlich gestarteten österreichischen Privatsender Puls 24, der zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehört. Die erste Ausgabe ist am 19. November um 21.45 Uhr zu sehen, die weiteren Folgen sollen dann immer dienstags schon um 21 Uhr beginnen.

Anlässlich des internationalen Männertags lautet das Thema der Premierenausgabe "Wann ist ein Mann ein Mann?". Zu Gast sind Moderatorin und Autorin Sonya Kraus, Sängerin und Schauspielerin Dagmar Koller, Ex-Politiker Matthias Strolz sowie Buchautor und "Pick-up-Guru" Maximilian Pütz. Mit Arabella Kiesbauer diskutieren sie ihre durchaus konträren Ansichten zum Thema Männlichkeit.

"Reden ist Leben. Sich auszutauschen, die Meinung anderer einzuholen und damit seinen Horizont zu erweitern, ist für mich das Reizvolle am Talk. Ich freue mich sehr darauf ab sofort, immer Dienstag abends wieder Gäste empfangen und damit das Programm auf Puls 24 bereichern zu dürfen", so Arabella Kiesbauer.

Auch wenn Kiesbauer im deutschen TV seit dem Ende ihrer Talkshow kaum noch präsent war - wirklich weg war die Moderatorin nicht. So präsentierte sie im österreichischen Fernsehen mehrere Jahre die Castingshow  "Starmania", den  "Opernball" und den  "Kiddy Contest". Seit 2014 führt sie durch die österreichische Version von  "Bauer sucht Frau" bei ATV. Im Jahr 2015 präsentierte sie zusammen mit Mirjam Weichselbraun und Alice Tumler den  "Eurovision Song Contest" in Wien.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • vans29 schrieb am 14.11.2019, 14.31 Uhr:
    @Lucky Velden2000
    Du bist schon ziemlich depri, gell?
    Meine Güte, was erwartest Du immer von Deinen negativen, motzenden Kommentaren?
    Schreib doch nix, wenn Dir die Person nicht zusagt!
    Go Thommy go, sag ich nur.
  • pars schrieb via tvforen.de am 14.11.2019, 13.25 Uhr:
    Da ich den Privatsender Puls 24 nicht empfange, interessiert mich das nicht die Bohne.
    Und würde das auf Pro7 ausgestrahlt werden, dann ebenso nicht.
  • Gazi08 schrieb am 14.11.2019, 07.37 Uhr:
    Ich hoffe, dass man den Sender nicht in Deutschland empfangen kann. Falls doch, dann muss man ihn nicht einstellen... Mahlzeit
  • LuckyVelden2000 schrieb am 13.11.2019, 19.14 Uhr:
    Die Kiesbauer? Welch ein Alptraum die Frau doch ist
    Nö Danke
  • Sentinel2003 schrieb am 13.11.2019, 18.15 Uhr:
    du musst es nic ht gucken
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 13.11.2019, 14.59 Uhr:
    Ach, Du dicke Eiche.... Bitte lass es eine Ente sein.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 14.11.2019, 10.15 Uhr:
    Ralfi schrieb:
    Ach, Du dicke Eiche.... Bitte lass es eine Ente
    sein.

    Lass sie doch! Sie muß ja auch wieder Geld verdienen. Mußt die Sendung ja nicht schauen. Ich schaue es mir auch nicht an.