Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Arrow" verpflichtet Parker Young ("Suburgatory") für Staffel vier

von Bernd Krannich in News international
(10.08.2015, 20.59 Uhr)
Neuer love interest für Thea Queen
Parker Young als Randy Hill in "Enlisted"
FOX
"Arrow" verpflichtet Parker Young ("Suburgatory") für Staffel vier/FOX

Für eine längere Gastrolle in der vierten Staffel von  "Arrow" wurde Schauspieler Parker Young verpflichtet. Er wird Alex Davis darstellen, der laut ETonline ein kluger, zielstrebiger und ehrgeiziger junger Mann ist, der als politischer Berater in den Dienst von Oliver Queen (Stephen Amell) tritt. Dabei wird er zum love interest von dessen jüngerer Schwester Thea (Willa Holland).

Young dürfte vielen deutschen Serienfans als Ryan Shay aus der Comedyserie  "Suburgatory" bekannt sein. Nach dieser Rolle, die ihm den Durchbruch brachte, war er in der kurzlebigen US-Comedy  "Enlisted" um drei beim Militär dienende, unterschiedliche Brüder zu sehen. Nach nur einer Staffel wurde die von der US-Presse geschätzte Serie jedoch abgesetzt.

In den USA geht "Arrow" am 7. Oktober in seine vierte Staffel. Für die wurde Neal McDonough in der Rolle des Damien Darhk als neuer Gegenspieler verpflichtet (wunschliste.de berichtete).

Daneben wird Jimmy Akingbola in den Rückblick-Sequenzen als Baron Reiter zu sehen sein, Leiter der Gruppe Shadowspire und Zulieferer von Drogenkartellen in Südamerika Jimmy Akingbola (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare