Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Im Mai kehrt die Medizinerserie mit neuen Episoden zurück
Der Cast von "Atlanta Medical" in der zweiten Staffel
FOX
"Atlanta Medical": Fortsetzung der zweiten Staffel auf ProSieben/FOX

Damit, dass man die Ausstrahlung von  "Atlanta Medical" wenige Folgen vor dem Ende der zweiten Staffel aus dem Programm nahm, hat man sich bei ProSieben vor knapp einem halben Jahr nicht sonderlich viele Freunde gemacht. Nun hat der Sender immerhin die Rückkehr der Serie angekündigt: Am 6. Mai geht es um 21.15 Uhr mit der 19. von 23 Folgen der zweiten Staffel weiter - neue Episoden werden im Tandem mit der 16. Staffel von  "Grey's Anatomy" ausgestrahlt (TV Wunschliste berichtete).

In der zuletzt bei ProSieben ausgestrahlten Episode hatte Conrads (Matt Czuchry) Vater Marshall Winthrop (Glenn Morshower) beschlossen, das Chastain Park Memorial Hospital wieder zu verlassen, da seine Dienste beim Gerätehersteller QuoVadis dringender gebraucht würden, nachdem dort massive Korruption aufgeflogen war. Nic (Emily VanCamp) musste sich wegen einer medizinischen Krise mit ihrer entfremdeten Familie auseinandersetzen, ihrem Vater Kyle (Corbin Bernsen) und Schwester Jessie (Julianna Guill), der sie auch längerfristig unter die Arme greifen muss. Mina (Shaunette Renée Wilson) hatte sich entschieden, Micahs (Patrick R. Walker) Heiratsantrag anzunehmen - nur um von diesen dann doch verlassen zu werden.

In der ersten neuen Folge, "Tiefgefrohren", wird Atlanta von einem Schneesturm heimgesucht, der für einiges Chaos sorgt. AJ (Malcolm-Jamal Warner) bleibt auf dem Weg ins Krankenhaus stecken, was Mina dazu zwingt, einen jungen Vater ohne seine Hilfe zu operieren - Unterkühlung und ein Herzproblem in seinem Fall zur Eile. Nic und Conrad geraten über die Behandlung eines sterbenskranken Patienten mit einer eindeutigen Patientenverfügung in Konflikt - ein Streit, der auch im Privaten Brüche aufzeigt. Bell (Bruce Greenwood) und Kit (Jane Leeves) müssen sich in der Situation um dessen beide kleine Kinder kümmern.

In den Vereinigten Staaten ist gerade die dritte Staffel von "Atlanta Medical" (OT "The Resident") bei FOX zu Ende gegangen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • serieone schrieb am 16.04.2020, 11.15 Uhr:
    Endlich die restlichen Folgen von Staffel 2.
  • User 1214802 schrieb am 16.04.2020, 09.52 Uhr:
    Schaut die Serie beim ORF ohne Werbung.Immer Montags.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds