Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Aus für 'The Simple Life'
von Jutta Zniva in Vermischtes
(31.07.2007, 00.00 Uhr)
(31.07.2007, 00.00 Uhr)
Nach dem Finale der fünften Staffel, das E! Entertainment Television am 5. August zeigt, ist Schluss: Wie der Sender am Montag mitteilte, wird es nach "The Simple Life Goes to Camp" keine Fortsetzung der Reality-Serie mit Paris Hilton und Nicole Richie geben.
Die Produktionsfirma Twentieth Century Fox will offenbar noch nicht ganz an das Ende seiner Serie glauben und hofft laut E! Online auf einen anderen Sender, der sich des Formats annimmt.
auch interessant
Leserkommentare
Mountain_Hero schrieb via tvforen.de am 05.08.2007, 02.01 Uhr:
Na wenigstens weiß sie jetzt, dass man im Walmart keine Wände verkauft! Das war nämlich ihre Frage, als sie die Gastgeberin zum Walmart zum einkaufen schickte.
Jedesmal wenn ich im Walmart einkaufte, musste ich an diese einzige von mir gesehene Szene denken.MarkusA. schrieb via tvforen.de am 31.07.2007, 14.25 Uhr:
Was für ein Schlag! Die arme Paris Hilton. Was macht sie denn jetzt, wo sie gerade erst enterbt worden (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/07/30/hilton-erbe/paris-enterbt-60-millionen-weg,geo=2224760.html) ist?
Benedam schrieb via tvforen.de am 05.08.2007, 02.34 Uhr:
also, diesen einen song von ihr - "stars are blind" - fand ich nicht mal schlecht. man sollte nicht alles verurteilen, nur weil ihr name drauf steht.und was den "anderen bereich" angeht... da enthalte ich mich mal meiner meinung. obwohl ich eine habe. *gg*allerdings hat der "alte herr", wie BILD ihn charmanterweise nennt, durchaus recht. an seiner stelle hätte ich noch viel früher durchgegriffen.in meiner direkten nachbarschaft in bonn gibt es auch ein hilton hotel. wenn ich daran vorbeifahre, denke ich allerdings meistens nur an die neuesten entgleisungen von paris - nicht an den traditionsreichen namen und familienhintergrund.erwähnenswert finde ich z.b., dass die familie hilton deutsche und norwegische vorfahren hat, oder dass der urgroßvater von paris - der gründer der hotelkette - mit zsa zsa gabor verheiratet war.[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Conrad_Nicholson_Hilton[/url]ich will ja nicht gleich den teufel an die wand malen, aber da ich sie - nach dem zu urteilen, was ich von ihr mitbekomme - für hochgradig depressionsgefährdet halte, sehe ich die zukunft eher schwarz für sie.ich meine, wer kann sich paris hilton in 20 jahren vorstellen? will sie ewig so weitermachen?? ich hoffe doch nicht............ich hoffe trotz allem das beste für sie.meiner bescheidenen meinung nach gibt es nämlich noch größere dumpfbacken da draußen..........
Racoon schrieb via tvforen.de am 01.08.2007, 16.33 Uhr:
Also das mit der Musik wird auch schonmal nichts mehr, da die Plattenfirma die gemeinsame Arbeit wegen zu schlechter Verkaufszahlen beendet hat...bleiben also nur noch die Pornos übrig :-D
Darkness schrieb via tvforen.de am 31.07.2007, 17.46 Uhr:
Pornos drehen und schlechte Musik machen.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
- Serien unserer Kindheit: "Die Dinos"
- Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.