Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"B:REAL": RTL Zwei lässt die Promis wieder am Nachmittag los

RTL Zwei lässt im Mai wieder die tägliche Portion Reality-Promis auf die Zuschauer los.
So bietet die dritte Staffel laut Sender ein Wiedersehen mit Kader Loth und Isi, Cosimo Citiolo, Diogo Sangre, Xenia Prinzessin von Sachsen, Melody Haase, Chris Broy und Eric Sindermann. Als Neuzugänge mit von der Partie sind darüber hinaus Micaela Schäfer, Julian F. M. Stoeckel, Sarah Knappik, Claudia Obert mit Freund Max Suhr, Gabriella De Almeida Rinne, Alessia-Millane Herren und Annemie Herren.
Zu Beginn der neuen Folgen träumt Kader Loth noch immer von einer Karriere als Sängerin, wobei sie nun Unterstützung von Olivia Jones erhält. Für Loths ersten Auftritt stellt sie ihre Bar zur Verfügung. Zeitgleich läuft die Wohnungssuche von Loth und ihrem Lebensgefährten Isi nicht nach Plan, sie fühlt sich im Stich gelassen. Wird daran die Beziehung der beiden scheitern?Es kriselt auch in der Beziehung zwischen Micaela Schäfer und Freund Adriano. Ist er doch nicht der Mann ihres Lebens? Ihre Zukunft sieht Schäfer mit einem ganz anderen: ihrem besten Freund Julian F.M. Stoeckel. Gemeinsam wollen sie in ein Mehrgenerationenhaus ziehen. Zudem gewähren Willi Herrens Töchter Alessia und Annemie drei Jahre nach seinem Tod neue Einblicke in ihr Leben und auch ein spektakulärer Tortenangriff bei einer Modenschau rund um Eric Sindermann wird näher beleuchtet.
RTL Zwei verspricht: 'B:REAL' fängt da an, wo die üblichen Realityformate aufhören und das echte Leben beginnt: in den privaten Wohnungen, Familien und Betten der Stars und Influencer.
Diese Betten stehen natürlich vorwiegend in der Stadt der Städte
, also in Berlin. Gezeigt werden demnach Liebeskummer, heiße Partys, Glamour und Deep Talk
. Produziert wird das Format, von dem bisher 58 Folgen in zwei Staffeln gezeigt wurden, von filmpool entertainment.
auch interessant
Leserkommentare
ondina schrieb via tvforen.de am 23.04.2024, 16.10 Uhr:
Echte Promis, echtes Leben, so langsam kann man diesen Sender in die Tonne klopfen.
Meistgelesen
- "Death in Paradise": Drehstart für 15. Staffel des britischen Serienhits
- "NCIS: Sydney" findet weitere deutsche Sendeheimat
- "Landman": Sam Elliott ("1883") ergänzt Staffel 2 von "Yellowstone"-Schöpfer
- "Revival": Termin und Trailer für neue Serie mit "Wynonna Earp"-Star Melanie Scrofano
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
- "Adolescence": Peinigende Perspektiven auf eine unfassbare Gewalttat
- "Eternauta": Leichen pflastern ihren Weg
- "Operation Omerta" ermüdet trotz russischer Gefahr
- "Cassandra": Wenn Alexa Amok läuft
- "Batman: Caped Crusader": Düster, aber immer unterhaltsam und abwechslungsreich - gut!
Neue Trailer
- "The Bombing of Pan Am 103": Trailer zu Netflix' Lockerbie-Serie mit "Suits"- und "Sex Education"-Stars
- Dann öffnet "Hell Motel" mit "Slasher"-Star Eric McCormack seine Pforten
- "Art Detectives": Neue Krimiserie von und mit Stephen Moyer ("True Blood") mit Starttermin
- Update "The Gilded Age": Neuer Trailer zur Historienserie von "Downton Abbey"-Macher
- "Little Disasters": Diane Kruger mit Trailer zu ihrer neuen Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
