Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"B:REAL": RTL Zwei zeigt "echtes Leben" der Reality-Promis

RTL Zwei versucht sich demnächst an einem Paradoxon: Reality-TV noch realer zu machen. Und wer eignet sich für dieses fernsehwissenschaftliche Experiment besser als eine echte Prinzessin? Am Montag, den 12. Juni startet auf dem werktäglichen Sendeplatz um 17.05 Uhr
Der Sender verspricht: 'B:REAL' fängt da an, wo die üblichen Realityformate aufhören und das echte Leben beginnt: in den privaten Wohnungen, Familien und Betten der Stars und Influencer.
Diese Betten stehen natürlich vorwiegend in der Stadt der Städte
, also in Berlin. Gezeigt werden demnach Liebeskummer, heiße Partys, Glamour und Deep Talk
.
Der Kult um Realitystars und Influencer ist größer denn je. Sie führen ein Leben im Rampenlicht. Doch in der neuen Realityserie zeigen sie sich von ihrer privaten Seite. Es wird geflirtet, gelästert und gefeiert!Dabei handelt es sich natürlich um eine grundlegend andere und viel privatere Jobbeschreibung verglichen zu dem, wie Realitystars ansonsten auftreten.
Eine der Protagonistinnen der Doku-Soap ist Xenia Prinzessin von Sachsen - beziehungsweise Xenia Florence Gabriela Sophie Iris Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen, bekannt aus dem
Fest steht lediglich, dass Eric am Ende der ersten Woche seine Freundin Sanja zur Prinzessin des Whirlpools krönen wird. Vermutlich ist da Ärger mit der echt realen Prinzessin Xenia vorprogrammiert. Ansonsten bleibt nur noch der Hinweis: Es ist doch Frühling. Im Park ist es täglich um 17.05 Uhr sicher auch ganz schön.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
- "Grey's Anatomy": Staffelauftakt nach Cliffhanger mit markantem Todesfall und einem neuen Hauptdarsteller
- "GZSZ"-Schock: Diese Figur stirbt den Serientod
- Aus für "First Dates"? VOX stoppt Produktion des Vorabendformats
- "Star Trek: Strange New Worlds": Die Neuigkeiten von der New York Comic Con
Nächste Meldung
Specials
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- 30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Neue Trailer
- "Interview with the Vampire": Frischer Trailer zu Staffel 3 enthüllt Königin der Verdammten
- "The Copenhagen Test": Trailer zur kommenden Sky-Serie mit Simu Liu
- Update Marvel-Serie "Wonder Man" erhält deutschen Starttermin und veröffentlicht Trailer
- "Succession"-Star sucht in Thriller "All Her Fault" verzweifelt nach verschwundenem Sohn
- "Star Trek: Starfleet Academy": "Star Trek"-Spin-off mit Starttermin und neuem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
