Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Babby Daddy": ABC Family bestellt weitere Episoden nach

von Bernd Krannich in News international
(20.10.2015, 10.57 Uhr)
US-Sender stockt fünfte Staffel auf
Jean-Luc Bilodeau ist der "Baby Daddy"
ABC Family
"Babby Daddy": ABC Family bestellt weitere Episoden nach/ABC Family

Der US-Sender ABC Family hat zehn weitere Episoden seiner Sitcom  "Baby Daddy" für die fünfte Staffel nachbestellt. Das berichtet der Hollywood Reporter. Damit wird die Staffel einen Umfang von 20 Folgen haben, die Serie kommt auf zunächst 89 Folgen. Die werden dann nächstes Jahr ausgestrahlt, wenn sich der Sender in Freeform umbenennt (wunschliste.de berichtete). Zuletzt strahlte der Sender am 5. August das Finale der vierten Staffel aus.

"Baby Daddy" handelt davon, dass der junge Bartender Ben (Jean-Luc Bilodeau) von einer Ex-Flamme unvermittelt damit konfrontiert wird, dass er durch einen One-Night-Stand der Vater ihres Säugling ist und sich nun um seine Tochter Emma kümmern muss. Zusammen mit seinem Bruder Danny (Derek Theler), seinem Mitbewohner Tucker (Tahj Mowry), seiner Mutter Bonnie (Melissa Peterman) und seiner langjährigen (platonische) Freundin Riley (Chelsea Kane) nimmt sich Ben der Herausforderung an - ohne jedoch seinen leichtlebigen Lebensstil ablegen zu können.

In Deutschland wird "Baby Daddy" im Pay-TV beim Universal Channel und im Free-TV beim Disney Channel gezeigt.

Neben "Baby Daddy" hat ABC Family derzeit nach dem Ende von  "Melissa & Joey" (wunschliste.de berichtete) noch das ebenfalls kürzlich verlängerte  "Young & Hungry", das auf eine Entscheidung über sein Schicksal wartende  "Kevin from Work" sowie das direct-to-series bestellte Serie über die Jugend von Nicki Minaj ( "Nicki", wunschliste.de berichtete) an Comedyserien im Angebot.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare