Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Staffelstart der Realityshow im Herbst
"Bachelor in Paradise"
Bild: RTL
"Bachelor in Paradise": Die ersten 10 Kandidaten stehen fest/Bild: RTL

Das Realityshow-Spin-Off "Bachelor in Paradise" geht 2019 in seine zweite Runde: Im Herbst werden eine Reihe von ehemaligen "Der Bachelor"- und "Die Bachelorette"-TeilnehmerInnen auf die Bildfläche zurückkehren und ihr Glück nochmal versuchen. RTL hat nun die ersten 10 Kandidaten bekannt gegeben.

Das sind die ersten Kandidaten der zweiten "Bachelor in Paradise"-Staffel: oben v.l.: Meike, Sören, Jade, Filip und Ernestine unten v.l.: Sebastian, Michelle, Natalie, Carina und Rafi RTL/TVNOW

Carina ist eine alte Bekannte, denn sie war 2018 nicht nur in der "Bachelor"-Staffel mit Daniel Völz dabei und belegte den dritten Platz, sie kam im selben Jahr auch in der ersten Staffel "Bachelor in Paradise" ins Finale. Ebenfalls aus der Staffel mit Völz kommen die offene Kölnerin Meike und "Plappermaul" Michelle.

Aus der diesjährigen "Bachelor"-Staffel mit Andrej Mangold kommen zudem Jade und Ernestine ins Paradies. Die vorerst letzte im Bunde ist Natalie, die bisher nur einen kurzen Gast-Auftritt in der Bachelor-Staffel 2013 mit Jan Kralitschka hatte.

Aus der "Bachelorette"-Staffel mit Nadine Klein kommen gleich drei Männer: der Drittplatzierte Filip, der polarisierende Rafi, der in der Männervilla immer wieder für Streit gesorgt hat, und DJ Sören.

Zudem zieht aus der noch aktuellen "Bachelorette"-Staffel mit Gerda Lewis Sebastian ins Paradies. Er wurde von ihr bereits in der ersten Nacht der Rosen nach Hause geschickt, da er schon eine Affäre mit einer ihrer besten Freundinnen gehabt hatte.

In dem Spin-Off leben die Kandidaten gemeinsam auf einer Insel in einem luxuriösen Resort - offiziell, um eine "zweite Chance für die Liebe" zu erhalten, nachdem ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" nicht von Erfolg gekrönt war.

Die zweite Staffel von "Bachelor in Paradise" wird im Herbst auf RTL ausgestrahlt. Ein genaues Startdatum steht noch nicht fest. Die sechsteilige Auftaktstaffel des Formats hatte RTL im Mai und Juni 2018 ausgestrahlt.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 15.08.2019, 12.06 Uhr:
    Beverly BoyerTV Wunschliste schrieb:
    -------------------------------------------------------
    Zudem zieht aus der noch aktuellen
    > "Bachelorette"-Staffel mit Gerda Lewis Sebastian
    > ins Paradies.

    Und Daniel, Oggy und noch so eine Pflaume.

    Ich freu mich trotzdem. Das war schon sehr, sehr lustig letztes Jahr.

    ;-)