Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Bad Couple": Cast für Comedy-Central-Pilot steht fest

20.12.2015, 11.19 Uhr - Mario Müller/TV Wunschliste in International
Seltsames Paar geht seiner Umwelt auf die Nerven
Noel Wells bei "Saturday Night Live"
Bild: NBC
"Bad Couple": Cast für Comedy-Central-Pilot steht fest/Bild: NBC

Ein unzertrennliches Pärchen, das mit seinem unkonventionellen Lebensstil und moralisch fragwürdigen Ansichten immer wieder bei Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen und dem Rest der Welt aneckt, steht im Zentrum der neuen Comedy Central-Sitcom "Bad Couple" (wunschliste.de berichtete).

Jetzt hat der Kabelsender mitgeteilt, wer in der teilweise autobiografischen Serie von Flint Wainess und Noël Wells mitspielen und unter dem Paar leiden darf. Bereits bekannt war die weibliche Hauptrolle, die passenderweise von Mit-Serienschöpferin Noël Wells übernommen wird. Als Ensemblemitglied der Kultshow "Saturday Night Live" konnte sich die Komikerin US-weit einen Namen machen. Ihr Ehemann Flint wird in der Serie allerdings nicht an ihrer Seite spielen, sondern laut Deadline Hollywood von Nachwuchs-Regisseur und -Autor Morgan Krantz ("Babysitter") dargestellt.

Auch die anderen Cast-Mitglieder darf man zum eher noch wenig bekannten Fernseh-Nachwuchs zählen: Der New Yorker Comedy-Autor Lucas Hazlett spielt Jonas, einen Freund des Paares, der trotz seiner Arbeitslosigkeit irgendwie immer reichlich Geld hat. Flints Bruder Eric, ein unglücklich verliebter Augenarzt, wird von Lucas Kavner ("Orange is the New Black") dargestellt und die Kalifornierin Olivia Norman spielt Noëls bewundernswerte, aber eigentümliche Arbeitskollegin Claire.

Flint Wainess und Noël Wells schreiben das Drehbuch der Pilotfolge und sind gleichzeitig Executive Producers, Regie führt Ben Berman und Chris Romano ("How I Met Your Mother") ist der Showrunner.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare