Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

BBC Three stellt "In the Flesh" nach Staffel 2 ein

von Bernd Krannich in News international
(19.01.2015, 10.31 Uhr)
Britische Zombiserie endet
Luke Newberry als Kieren Walker "In the Flesh"
BBC Three
BBC Three stellt "In the Flesh" nach Staffel 2 ein/BBC Three

Nach zwei Staffeln ist das Ende für die Serie  "In the Flesh" gekommen, wie BBC Three bekannt gegeben hat. Das berichtet Digital Spy. Der Sender zeigte sich in einem Statement zufrieden mit den beiden bisherigen Staffeln der Serie. Jedoch sei bei dem demnächst Richtung Online gehenden Sender nach Budgetkürzungen für das letzte Jahr nur noch Geld für eine eigene Dramaserie pro Jahr vorhanden. So habe man schweren Herzens den Platz frei machen müssen, um neuen Talenten einen Raum geben zu können.

In der Serie "In the Flesh" wurden Tote durch einen Virus wiederbelebt. Nachdem sie sich zunächst zombie-typisch gewalttätig verhielten und vom Militär bekämpft wurden, konnten sie mit Medikamenten wieder "menschlich" gemacht werden und nach einer ausgedehnten "Reha" zu ihren Familien zurückkehren. Allerdings blieben Ressentiments ihnen gegenüber. Im Zentrum der Serie stand Kieren Walker (Luke Newberry). Bei ihm kam hinzu, dass seine Todesursache ein Selbstmord war.

"In the Flesh" lief über zwei Staffeln und insgesamt neun Folgen. Die Serie wurde von BBC America ko-produziert. Newberry und die Serie selbst wurden für die erste Staffel mit BAFTA-Awards ausgezeichnet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare