Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
BBC verlängert "Being Human" und "George Gently"
(27.03.2012, 09.21 Uhr)

Die BBC setzt zwei ihrer fiktionalen Produktionen fort: Die Krimireihe
Inspector George Gently (Martin Shaw) und sein Kollege John Bacchus (Lee Ingleby) werden in vier neuen Fällen ermitteln. Die in Northumberland, im Nordosten Großbritannien, spielende Serie ist mittlerweile im Jahr 1968 angekommen: Die 'Swinging 60s' erreichen die Provinz und prägen die aktuellen Episoden des Serienschöpfers Peter Flannery.
Bekannt gegeben wurde heute auch die Verlängerung des Mystery-Dramas "Being Human". Die BBC hat für das kommende Jahr eine fünfte Staffel mit sechs neuen Folgen bestellt. Zum Inhalt der neuen Staffel wollte sich Serienchef Toby Whithouse noch nicht äußern. Er bestätigte jedoch zumindest, dass Werwolf Tom (Michael Socha) und Vampir Hal (Damien Molony) wieder mit dabei sein werden. Die vierte Staffel, in der einige personelle Änderungen zu verzeichnen sind, ging gerade auf BBC Three zu Ende.
auch interessant
Leserkommentare
Victor_Laszlo schrieb am 31.03.2012, 10.33 Uhr:
Auch ich bin hocherfreut dass diese klasse Serie fortgesetzt wird! THX liebe BBC! Aber ich bin auch ein Riesenfan von Barnaby, nur schade dass das ZDF keine logische Reihenfolge bei der Ausstrahlung einhält!Laird schrieb via tvforen.de am 27.03.2012, 22.23 Uhr:
Liebe BBC,danke das ihr euch entschieden habt,für uns Krimi Fans in aller Welt,den "Inspector Gently"weiter zu
produzieren.Seit Jahren werden wir deutschen Fans schon mit,"Lewis,Inspector Barnaby,
für alle Fälle Fizz,und natürlich der Megahammer"Lutter"verwöhnt,aber für mich persönlich und vielen
anderen Nostalgikern hier bei Tvforen,ist gerade diese Serie eine wundebare Erinnerung an die
nniiiiiieeeeeee mehr wieder kommenden 60er Jahre.Auch ihnen Mr.Peter Flannery ein ganz großes Lob für die wundervolle Idee,so etwas aus der Taufe zu heben.Bitte machen sie weiter so!!!LairdRosalia schrieb via tvforen.de am 28.03.2012, 02.55 Uhr:
Ich auch!!!Inspector Gently ist die beste Krimiserie, die in den letzten Jahren produziert wurde.Rosaliafaxe61 schrieb via tvforen.de am 28.03.2012, 01.02 Uhr:
Ich schliesse mich deinen sehr passenden Worten an, Laird.
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe" bricht mit Telenovela-Gesetz
- "Promi Big Brother" 2026: Das sind die ersten 10 Bewohner der neuen Staffel
- "S.W.A.T. Exiles": Termin für Deutschlandpremiere, erster Trailer enthüllt Twist um Hondos neues Team
- "MobLand": Entscheidung über dritte Staffel gefallen
- Deftige Preiserhöhungen bei Netflix: Alle Abostufen werden teurer!
Nächste Meldung
Specials
50 Jahre "Die Biene Maja" im ZDF: Zwischen Kindheitserinnerung und 3D-Zukunft
Prime-Video-Ausblick 2026/27: Diese neuen Serien, Shows und Filme erscheinen beim Amazon-Streamingdienst
Die 8 wichtigsten Serien im September
"Selling Sex" verkauft gefährliche Illusionen für die ARD
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
"Prisoner - Auf der Flucht": Britischer Actionthriller in ARD ist an löchriges Drehbuch gekettet
Neue Trailer
"Silo": Trailer und Termin für den Serienabschluss
Update "Navy CIS": Deshalb kehrt Tony DiNozzo in der 24. Staffel zurück
"Harry Potter": Frischer Trailer heißt Harry, Hermine und Ron auf Hogwarts willkommen
"Marshals": Trailer zur zweiten Staffel des "Yellowstone"-Spin-offs löst Cliffhanger auf
"S.W.A.T. Exiles": Termin für Deutschlandpremiere, erster Trailer enthüllt Twist um Hondos neues Team

















![[UPDATE] "Navy CIS": Deshalb kehrt Tony DiNozzo in der 24. Staffel zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Michael-Weatherly-In-Navy-Cis.jpg)



