Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Big Brother-Kandidat muss Haus vorzeitig verlassen

von Ralf Döbele in Vermischtes
(14.01.2008, 00.00 Uhr)
'Spruch gebracht' - rausgeflogen

Noch vor der ersten regulären Abwahl muss ein  "Big Brother"-Kandidat den Endemol-Container nur eine Woche nach Start der neuen Staffel verlassen. Der 28-jährige Adrian hatte während eines nächtlichen Gesprächs der Insassen über sexuelle Vorlieben verkündet, er bevorzuge einjährige Mädchen, weil diese noch keine Zähne hätten.

Die Äußerung war zwar nicht in einer der RTL II-Zusammenfassungen zu sehen, ging jedoch bei der 24 Stunden-Übertragung von Premiere über den Sender. Anschließend gab es in Internet-Foren Proteste von Fans der Sendung, die Adrians Rauswurf forderten. Am heutigen Montag reagierten nun RTL II und Endemol. Eine Sprecherin der Produktionsfirma bezeichnete die Äußerung als "inakzeptabel" und teilte mit, dass Adrian in gegenseitigem Einverständnis das Kölner Studio-Haus verlassen habe.

Da hat wohl auch das Gespräch mit dem Psychologen der Sendung, Ulrich Schmitz, am vergangenen Samstag nichts mehr genutzt. Adrian sagte dabei: "Ich habe einen 'Spruch' gebracht, der auf gar keinen Fall so gemeint war. Ein gedankenloser, geschmackloser Spruch, der rausgerutscht ist, den ich so in der Form auch nie sagen wollte. Dafür möchte ich mich auch noch mal zutiefst entschuldigen."

Adrian verließ gegen 10.00 Uhr morgens das "Big Brother"-Haus, zu dieser Zeit zeigte der Premiere Live-Kanal für etwa eine Stunde lediglich Außenbilder. Es bleibt abzuwarten, wie man die Affäre in der heutigen Entscheidungs-Show handhaben wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Myra schrieb via tvforen.de am 16.01.2008, 17.21 Uhr:
    Feines Früchtchen der Herr:
    http://bigbrother-8.blog.de/2008/01/16/adrian_vor_gericht_wegen_drogenhandel~3584801
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 16.01.2008, 17.26 Uhr:
    .
    Na toll, jetzt kommen plötzlich Drogen auch noch dazu... sieht nicht gut aus für den lieben Adrian.

    Vielleicht war der Witz tatsächlich nur ein Aufhänger für RTL II, um ihn - gegen den ja jetzt ein Strafverfahren wegen Drogenhandels läuft - so schnell wie möglich loszuwerden.

    ***
  • Myra schrieb via tvforen.de am 16.01.2008, 17.32 Uhr:
    Da kamen vielleicht zwei Sachen zusammen - das würde auch erklären, warum erst Tage nach dem "Witz" reagiert wurde...
    Wobei: das der Rauswurf mit dem "Witz" zusammenhängt hatte doch eh nie jemand von RTL II bestätigt, oder? Das waren doch nur die Vermutungen des Express, oder?
  • Slymer schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 19.04 Uhr:
    Ich konnte die Live Show nicht sehen. Wurde das jetzt eigentlich angesprochen ? Oder irgendwie erklärt ?
    In der TZ wurde ja jetzt nur gesagt er ist am morgen ausgezogen, und war auch nicht mehr zu sehen.
    Danke für die Antworten.
    Bis denne sagt der Slymer.
  • Horst-Guenter schrieb via tvforen.de am 16.01.2008, 02.22 Uhr:
    Ich konnte die Live Show nicht sehen. Wurde das jetzt eigentlich angesprochen ?
    Oder irgendwie erklärt ?

    Es wurde nur beiäufig erwähnt, dass Adrian freiwillig das Haus verlassen habe.
    Wer nicht das Internet nutzt, weiß über die Hintergründe nicht Bescheid.
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 16.36 Uhr:
    Ich finde die Entscheidung lächerlich, zumindest wenn man sieht, dass der Spruch schon vor einigen Tagen gefallen ist...
    Der Spruch war unterste Schublade und sollte im TV nicht fallen, sollte eigtl. nirgends fallen. Aber wer kann sich von solchen Ausrutschern schon freisprechen? Die Bewohner sollen sich doch so normal wie möglich geben und nicht immer an die Kameras denken.
    BB hat jetzt nur reagiert, weil in Foren der Rausschmiss gefordert wurde. Das ist schon peinlich.
    Und man kann diesem Adrian (unabhängig von dem Spruch ein ekelhafter Mensch) wohl nicht vorwerfen, er hätte das gezielt gesagt! Der Spruch fiel nachts um 1 Uhr oder so und nicht zur besten Sendezeit - evtl. gar in der Live-Show am Montag.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 17.54 Uhr:
    .
    Einige Kommentare hier sagen mir, dass etliche Schreiber gar nicht wissen, WAS er eigentlich gesagt hat.
    Dazu folgende Info: es ging weder um Kraftausdrücke noch um irgendein nicht jugendfreies Wort, sondern um einen ziemlich geschmacklosen Witz, der sich über Kindersex lustig machte. Da derzeit gerade dieses Thema sehr sensibel bis hysterisch abgehandelt wird, konnte RTL gar nicht anders, als den Kandidaten aus der Show zu nehmen.

    ***
  • Sven Helmer schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 18.00 Uhr:
    Es mag zwar sein dass man hier in Deutschland sagen kann was man will.
    Auch Späße sind erlaubt. Aber wenn es um sogenannte Tabuthemen geht, wie zum Beispiel über Sex mit Kindern, dann ist die Grenze überschritten und es ist nicht mehr in Ordnung und durch das Grundgesetz abgedeckt.
    Es gibt eben Sachen, die sagt man nicht.
    Er hätte vorher nachdenken müssen. Er war in einer Show, die Europaweit (zumindestens RTL II, Premiere kann man ja nur in D und A sehen) gesehen werden konnte.
    Es ist nur gerecht wenn er von den Verantwortlichen hinausgeschmissen wird.
    Auch wenn die Verantwortlichen nicht sofort (von sich aus) reagiert haben, sondern sich erst die Zuschauer beschweren mussten.
    Sven
  • Morticia schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 18.31 Uhr:
    Als ich die Meldung las, was dieser Typ gesagt hat, habe ich mich gefragt: Wie bitte um alles in der Welt, kommt man auf so einen Spruch?????? So etwas würde mir nie im Leben einfallen. Wes Geistes Kind ist dieser Mensch denn? Irgendjemand hier schrieb, dass er sich schon vor dem Spruch mit dem Thema Kindesmißbrauch in Gedanken beschäftigt haben muss, das sehe ich ganz genauso. Deshalb will ich ihn nicht als Kinderschänder darstellen, aber wenn man über dieses Thema Kindesmißbrauch nachdenkt und normal im Kopf tickt, dann ist so ein Spruch absolut ausgeschlossen.
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 16.01.2008, 01.43 Uhr:
    Das sehe ich ganz genauso.
    Und noch etwas:
    ich finde, man kann dieses Thema gar nicht sensibel genug behandeln.
    Hat sich irgendjemand, der den Rausschmiss oder das alles als "künstlichen Aufschrei" und übertriebene Reaktion ansieht schon mal überlegt, was in Kindern und Eltern, die Opfer von Missbrauch geworden sind, tatsächlich durchmachen?
    Noch dazu wird sowas schnell als "ach - ist ja nicht so schlimm" abgetan, und das ist das allerschlimmste, was in der Öffentlichkeit passieren kann.
    Schon allein deswegen ist der Spruch dieses Mega-Asis absolut und definitiv ahndungswürdig.
    Was muss das für ein schlechter Mensch sein, dem so etwas überhaupt schon mal ins Gehirn, geschweige denn über die Lippen kommt.
    Nichts - ABSOLUT nichts - kann das entschuldigen oder auch nur abmildern oder entschärfen.
    Ich bin der Meinung, der Typ sollte dafür mindestens 200 Sozialstunden arbeiten - und zwar mit missbrauchten Kindern.
    Oft fehlt nur der Einblick und der Kontakt.
  • papillon11 schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 10.53 Uhr:
    was wurde ihm gezahlt, dass er den satz sagte und sich rausschmeißen lies?
    wenn bb kaum noch einen interessiert und keiner mehr darüber spricht, muss man eben mal ein kurzes skandälchen reinpacken, möglichst eines bei der die nation aufschreit - und es ist denen geglückt, die ganze chose steht hier, die leute unterhalten sich und heute abend gehen garantiert die quoten etwas höher.
  • ichweißauchwas schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 10.59 Uhr:
    Und da heisst es immer die BB-Fans gehören zur Geistigen Unterschicht. Kopfschüttel.
  • b_66_ER schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 11.36 Uhr:
    wenn bb kaum noch einen interessiert und keiner mehr darüber
    spricht, muss man eben mal ein kurzes skandälchen reinpacken,
    grundsätzlich stimme ich dem zu. aber dafür bekannten satz zu verwenden, dürfte selbst rtl2 zu niveaulos sein - wie schon jemand richtig schrieb: das ist ein absolutes no-go
  • papillon11 schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 11.47 Uhr:
    bis vor ein paar jahren war es undenkbar gewisse ausdrücke im tv zu verwenden und heute wird es zum leidwesen aller geduldet, die nachwachsenden generation empfindet es inzwischen normal.
    kaum ein komödiant kann noch ein witz von sich geben ohne unter die gürtellinie zu gehen oder leute zu beleidigen - wie du siehst, es geht immer noch ein stück tiefer.
  • ichweißauchwas schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 11.56 Uhr:
    In der Tat geht es immer noch tiefer, und jeder leistet seinen Beitrag dazu. Z.b. indem man dem Sender unterstellt dieses selber geplant zu haben. Das ist mindestens so Geschmacklos wie der Typ der diesen Satz gebracht hat.
  • papillon11 schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 12.04 Uhr:
    das sei dahingestellt....
  • Genua schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 12.10 Uhr:
    Leider entstehen genau so Gerüchte...
  • Myra schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 13.28 Uhr:
    papillon11 schrieb:
    was wurde ihm gezahlt, dass er den satz sagte und sich
    rausschmeißen lies?
    wenn bb kaum noch einen interessiert und keiner mehr darüber
    spricht, muss man eben mal ein kurzes skandälchen reinpacken,
    möglichst eines bei der die nation aufschreit - und es ist
    denen geglückt, die ganze chose steht hier, die leute
    unterhalten sich und heute abend gehen garantiert die quoten
    etwas höher.

    Has du die Oettinger "Kritik" über u.a. RTL2 nicht mitbekommen? Das käme Harakiri gleich, wenn ein Sender so etwas machen würde!! Deine Unterstellung find ich auch total daneben - gibt es irgendwelche Anhaltspunkt, dass die Produktion von BB so etwas schon einmal gemacht hat?
    Gerade aufgrund der "Kritik" ist RTL2 doch gezwungen so und nicht anders zu reagieren.
  • papillon11 schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 15.51 Uhr:
    nein, es gibt absolut keine anhaltspunkte, alles ist rein spekulativ meinerseits.
    der herr hat sich entschuldigt und ist gegangen, was auch richtig ist, denn mit sowas macht man keine witze - nichtsdestotrotz reibt man sich bestimmt unterm tisch die hände, sollte es die quoten hochtreiben.
  • goetheengel schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 21.00 Uhr:
    papillon11 schrieb:
    was wurde ihm gezahlt, dass er den satz sagte und sich
    rausschmeißen lies?
    wenn bb kaum noch einen interessiert und keiner mehr darüber
    spricht, muss man eben mal ein kurzes skandälchen reinpacken,
    möglichst eines bei der die nation aufschreit - und es ist
    denen geglückt, die ganze chose steht hier, die leute
    unterhalten sich und heute abend gehen garantiert die quoten
    etwas höher.

    Also wenn man das RTL2 beweisen kann, das dies abgekartet war,
    dann wird dieser Kinderpornografie Skandal RTL2 noch wirklich
    Teuer zu stehen kommen und einige Herren aus ihrer Position schleudern.
    Tipp lest zu diesem Vorfall mal was dazu in den Kinderpornografie Gesetzen
    steht. Ihr werdet euch wundern. Aber in Zukunft wird das da ja noch schlimmer
    werden. Da reicht bald schon ein nacktes Hinterteil eines Kindes, welches dieses
    Freiwillig und ohne Anwesenheit von Erwachsenen, eine Anzeige wegen
    Verbreitung von KiPo einbringt.
    Gesetze, wie KiPo Gesetz, sollten eigentlich zum Schutz von Kindern sein
    und dies ist aber jetzt schon nicht mehr der Fall. Da reicht es heute schon,
    das einer wie 13 ausssieht, aber längst Volljährig ist. Wenn diese Person
    dann Erotische Aufnahmen von sich machen läßt, bekommt sie ebenso
    eine Anzeige wegen herstellen von KiPo.
  • goetheengel schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 21.08 Uhr:
    papillon11 schrieb:
    denn mit sowas macht man keine witze -

    Ach du meine Güte und mit anderen Sachen darf man Witze machen, was?
    Also wir sollten mal langsam auf den Teppich kommen und begreifen,
    das die Gesetze in Deutschland inzwischen genauso schlimm sind,
    wie die in Amerika oder in der Türkei.
    Den was wohl viele noch nicht Ahnen. Der Staatsanwalt bereitet schon eine
    Anklage wegen Verbreitung von Kinderpornografie vor und nach der der
    zeitigen neuesten Gesetzeslage, ist so ein Satz eben Kinderpornografie
    und für die landet man bis maximal 5 Jahre im Knast.
    Da er es vor einer großen Masse getan hat, wird dies auch noch Multipliziert
    gesehen (Egal wie viele es wirklich gesehen haben).
    Mal ganz abgesehen davon, wie viele sich das auch noch irgend wie aufegezeichnet
    haben und es bei Youtube online stellen, ohne sich bewusst dabei zu sein,
    das sie da durch auch zu Kinderpornografie Verbrechern werden.
    Wobei eigentlich der Satz im Oppening Text auch schon unter das Gesetz
    gegen die Verbreitung von Kinderpornografie fällt.
    Hmm vielleicht sollte der Mod hier diesen Satz ganz schnell löschen.
  • ichweißauchwas schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 21.10 Uhr:
    Na super. Und um uns das zu schreiben bist Du ganz zufällig hier im TV Forum gelandet und hast natürlich auch ganz zufällig genau diesen Thread entdeckt weil Du ja so gut über KP Bescheid weisst. Wie schon gesagt, peinlich war der Typ und sein Satz, aber noch peinlicher sind diese grenzenlosen Phantasien. Lachhaft.
  • Genua schrieb via tvforen.de am 16.01.2008, 06.54 Uhr:
    Ohne jetzt mal deine unfassbare Grammatik anprangern zu wollen..kann das sein das du ein Problem mit solch einem Thema wie diesem hier hast, und uns dies mitteilen willst?
  • ten schrieb via tvforen.de am 14.01.2008, 23.39 Uhr:
    Wieviele Millionen gabs für die PR-Meldung. Das ganze ist natürlich Absicht und kein Zufall.
  • Genua schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 08.00 Uhr:
    Sicherlich...*gähn*
    Wieder ein Verschwörungstheroretiker.
    Das der Typ nur dumm ist und mit prolligen Sprüchen auf sich aufmerksam machen wollte kann natürlich gar nicht sein...
  • goetheengel schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 20.54 Uhr:
    ten schrieb:
    Wieviele Millionen gabs für die PR-Meldung. Das ganze ist
    natürlich Absicht und kein Zufall.

    PR Gag? So dämlich ich den Spruch auch finde und die Reaktion auch für total
    daneben aber Typisch für das Kindergetue in Deutschland halte,
    ist es nun mal Fakt, das so ein Spruch in Deutschland und haltet euch alle mal
    schön fest, Kinderpornografie ist, laut KiPo Gesetze. Wo nach Text oder
    Erzählung auch wie Bild Material behandelt wird.
    Also kurzer Text. Der Typ bekommt wegen dieses Satze jetzt wirklich und ohne
    wenn und aber eine Anzeigen wegen Veröffentlichung von Kinderpornografie.
    Er hat ja auch das Alte des Kindes selbst fest gelegt, in dem er 1 Jahr Alt sagte,
    solle das Mädchen sein. In Deutschland wird auch Fiktive Sexuelle Gewalt
    verfolgt.
    Eigentlich müsste dies auch so bei Secondlife der Fall sein. Aber erstens ist der
    Betreiber außerhalb von Deutschland und ist damit nicht verpflichtet dem
    Deutschen Gesetzgeber Namen der Nutzer preis zu geben.
    Also noch mal Dämlicher Spruch, klar, aber eben doch nur ein Spruch der
    im Leben dieser Person keinen Realen Bezug hat. Der wollte eben nur
    einen Witz machen. Sowie eben auch viele Witze über Ausländer machen
    und Pro Köln sowas von Cool als neue Partei finden und das was die so
    an Witzen von sich geben, eben auch Cool finden.
    Sagt mal ist euch Streitern wegen dieses Satzes überhaupt klar, das hier
    nicht auch nur ein Kind Sexuelle Gewalt angetan wurde?
  • Genua schrieb via tvforen.de am 16.01.2008, 06.49 Uhr:
    Du schreibst ein wenig wirr, kann das sein?
  • HaRaS-LaNa schrieb via tvforen.de am 14.01.2008, 23.18 Uhr:
    Man müsste die Person kennen um urteilen zu können.
    AUhc ich habe bereits schlimme Sätze gebraucht, die allerdings nie so gemeint waren.Finde die Reaktion übertrieben.
  • Myra schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 09.20 Uhr:
    HaRaS-LaNa schrieb:
    Man müsste die Person kennen um urteilen zu können.
    AUhc ich habe bereits schlimme Sätze gebraucht, die
    allerdings nie so gemeint waren.Finde die Reaktion übertrieben.

    Ach, dann pflegst du aber ein schönes Niveau (hast du überhaupt mal nachgelesen worum es ging?)...komisch, so ein Satz käme mir noch nicht mal zum Spaß über die Lippen. Wenn du meinst im stillen Kämmerlein über solche "Witzchen" lachen zu müssen, von mir aus. Vor zig Kameras, auch wenn es nur drei Leute gesehen haben, ein No-go.
  • Waders schrieb via tvforen.de am 14.01.2008, 21.07 Uhr:
    Er ging als Erster ins Haus und mußte es als Erster wieder verlassen.
    Auch wenn RTL2 die Entscheidung fast eine Woche nach seiner Äusserung traf. Denn das alles soll schon am 8.1.2008 passiert sein...Nachdem er dicke auf den Putz gehauen hat das er die Saw3 Unratet Version aus Österreich besitzt.
    In einigen Foren wird darüber geredet das RTL2 zu überzogen reagiert mit dem Rauswurf, ich kann für meinen Teil nur sagen, dass es richtig war ihn rauszuschmeissen, wer solche Sprüche ablässt, hat sich wohl schon irgendwie damit beschäftigt und reine Angabe war es nicht von ihm. Er wusste genau was er sagte. Vielleicht denken und reden Prolls so...
    Gruß Waders
  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 14.01.2008, 23.00 Uhr:
    was hat er denn gesagt?!?!?!
  • heinrichder13te schrieb via tvforen.de am 14.01.2008, 23.09 Uhr:
    Sicher, es gibt vieles, was man ´nicht ´sagen sollte, schon gar nicht, wenn man sich auf das Drahtseil der Medien begiebt! Es ist nicht zu entschuldigen!
    Es sollte aber durchaus möglich sein, unüberlegt gesagtes zu verzeihen!
    Niemand hat das Recht so zu Urteilen wie es hier getan wird! Der junge Mann hat jetz genug an sich zu tragen! Vielleicht aber gerade deshalb nicht!
    Oder glaubt ihr, dass er mit diesem Spruch nicht berühmt genug geworden ist?! Ihr sorgt gerade dafür! - Genauso, wie es die Medien tun! -
  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 14.01.2008, 23.12 Uhr:
    ich weiß es inzwischen und wiederhole es hier NICHT...
  • BalouderBaer schrieb via tvforen.de am 14.01.2008, 19.30 Uhr:
    Nicht schlecht, Nicht schlecht.....
    Soviel zum Thema Verantwortung der Fernsehmacher
    Da wird *** in Container gesteckt und auf die eh schon gestörten Fernsehkonsumenten losgelassen. Und dann will so ein *** auch noch cool und lustig sein und stößt derbste Fäkalsprüche raus, daß einem schlecht wird...
    BalouderBaer mit Plaque im Gesicht

    ***
  • ichweißauchwas schrieb via tvforen.de am 14.01.2008, 19.47 Uhr:
    Wenn Du davon Plaque im Gesicht bkommst kannst Du einen leidtun. Und was hat das bitte mit der Verantwortung des Senders zu tun? Es ist doch wohl kein Satz gewesen der im Drehbuch stand. Und hätten die drei Pfeiffen die sich das Nachts angeschaut haben ihre Klappe gehalten und nur den Sender informiert hätte das kein anderer mitbekommen. Aber so ist es mal wieder in aller Munde und ein künstlicher Aufschrei geht durchs Land.
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 14.01.2008, 20.02 Uhr:
    Wie bitte? Was heisst denn hier "künstlicher Aufschrei"? Der Rausschmiss ist ja wohl mehr als gerechtfertigt.
    Das ist und bleibt ein ekelhafter Spruch - egal ob im Tv oder sonstwo.
    Wenn jemand in meinem Bekanntenkreis so etwas äussern würde, wäre er die längste Zeit dazugehörig gewesen.
    Was schlägst Du denn vor?
    Dass wir alle milde Lächeln ob der üblen Aussage und darüber hinweggehen, als sei nix gewesen?
  • ichweißauchwas schrieb via tvforen.de am 14.01.2008, 20.07 Uhr:
    Das der Spruch ekelhaft ist find ich ja auch und zum lachen find ich das nun überhaupt nicht. Aber dadurch das man ihn jetzt öffentlich auch noch so breittreten muß bekommt ihn ja auch noch der letzte mit. Und es gibt Dinge die ich nicht wissen muß und auch nicht wissen will.
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 14.01.2008, 20.23 Uhr:
    ichweißauchwas schrieb:
    wissen muß und auch nicht wissen will.

    Na dafür ist es ja wohl jetzt eh zu spät.
    Ich will auch viele Dinge nicht wissen oder mitbekommen - aber ich werde nicht gefragt.
    Man haut mir Sachen um die Ohren und vor die Augen, dass ich oft taub und blind sein möchte.
    Aber es hilft ja nichts - muss ich mich eben damit auseinandersetzen. Und wenn der Typ schon so einen miesen Spruch bringt, gehört er für mich auch dafür an den öffentlichen Pranger. Vielleicht kapiert er ja so, wie sehr er sich daneben benommen hat.
  • Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 14.01.2008, 21.05 Uhr:
    Solch eine Meldung ist nun mal fernsehrelevant (genau wie Schleichwerbung übrigens, von der du auch nie was hören willst), also gehört sie auch hier rein.
    Zu Erinnerung: das ist eine aktuelle Meldung zum aktuellen Fernsehprogramm. Und wenn du das nicht wissen willst, gebe ich dir einen heißen Tipp: wenn "Big Brother" im Threadtitel steht, einfach nicht lesen. Denn das muss man defintiv nicht. Und so erfährt man dann auch nichts, was man nicht wissen will.
    Zum Thema: natürlich hat das auch was mit der Verantwortung der Sender zu tun. Aber wenn die eine Spur davon hätten, gäbe es die Sendung schon lange nicht mehr. Welcher normale Typ bewirbt sich denn für ein solches Sendeformat? Gibt es keine Redakteure, die sofort reagieren? Muss das erst in Foren diskutiert werden, bevor RTL reagiert?
  • ichweißauchwas schrieb via tvforen.de am 14.01.2008, 21.24 Uhr:
    Warum will ich nichts von Schleichwerbung wissen? Ich kann Dir aber nicht einmal sagen wo ich diese Meldung heute gelesen habe, aber hier im Forum war es wohl nicht zuerst.
    Was sind normale Typen für Dich? Wenn alle so sind wie Du ? Es gibt nun mal solche und solche. Das muß man einfach akzeptieren. Und wenn Du erwartest das innerhalb von fünf Minuten nach diesem Satz jemand reagiert hätte dann müsste man die Bande ja rund um die Uhr überwachen.
    Ich glaube ja immer noch das sich die Wünsche einiger nie erfüllen werden. Und sowird es Big Brother auch in Zukunft noch geben, so wie sicher auch das Dschungel Camp, SAT1 als Vollprogramm ist auch noch da, selbst Neun Ruf mich an SEnder exestiert immer noch .... und viele andere Dinge sind noch da die sich einige so sehr wegwünschen.
  • Launchen schrieb via tvforen.de am 14.01.2008, 22.45 Uhr:
    -----Minuten nach diesem Satz jemand reagiert hätte dann müsste man die Bande ja rund um die Uhr überwachen.-----
    Und ich dachte, darum geht´s bei BB- wie man sich doch täuschen kann. tsetse...
    Der Typ gehört für mich in die letzte Ecke, die diese Erde zu bieten hat. Noch perverser gehts ja nimmer.....
  • Thomas82 schrieb via tvforen.de am 15.01.2008, 00.05 Uhr:
    so bekommt auch jeder mit, dass überhaupt diese Sendung wieder läuft..
    Vielleicht schalten ja inige jetzt extra ein und hoffen auf Skandälchen..