Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Bob's Burgers": Elfte Staffel kommt zu Comedy Central

von Vera Tidona in News national
(23.08.2021, 12.50 Uhr)
FOX-Animationsserie geht weiter
"Bob's Burgers" wird fortgesetzt
FOX
"Bob's Burgers": Elfte Staffel kommt zu Comedy Central/FOX

Der deutsche Sender Comedy Central kündigt für diesen Herbst Serien-Nachschub für Fans der Animationsserie  "Bob's Burgers" an. Die elfte Staffel geht am 3. Oktober sonntags um 20.30 Uhr mit 22 neuen Folgen als Free-TV-Premiere an den Start.

"Bob's Burgers" erzählt von den Geschichten der Familie Belcher, die ein kleines Hamburgerrestaurant betreibt. Auch wenn die Geschäfte ziemlich mies laufen, ist Bob überzeugt davon, mit seinen Burgern irgendwann einmal den ganz großen Erfolg zu erzielen. Unterstützt wird er von seiner Frau Linda und seinen drei Kindern Tina, Gene und Louise. Sein größter Rivale ist Pizzeria-Besitzer Jimmy Pesto, in dessen Sohn Jimmy Jr. Tina verliebt ist. Louise ist wiederum mit dessen Geschwistern Andy und Ollie, zwei hyperaktive Zwillinge, befreundet.

Zum Auftakt der neuen Staffel steht Familie Belcher vor neuen großen Aufgaben: Ob ein neuer Caterer-Job oder ein Feuer im Laden von Bob, die Herausforderungen und Abenteuer der liebenswürdig-chaotischen Familie reißen auch nach zehn Jahren nicht ab.

"Bob's Burgers" stammt von Loren Bouchard und feierte mit der elften Staffel im September 2020 Premiere auf dem US-Heimatsender FOX. Der hat derweil seinen Serienhit um zwei weitere Staffeln verlängert. Damit bleibt die animierte Comedyserie mit einer zwölften und 13. Staffel bis ins Jahr 2023 im Programm (TV Wunschliste berichtete).

Zudem ist ein dazugehöriger Film in Arbeit, der eigentlich letzten Sommer in die Kinos kommen sollte, nun aber wegen der Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. In Deutschland wird die Premiere der elften Staffel bereits ab kommendem Mittwoch (25. August) auf dem Streamingdienst Disney+ veröffentlicht (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • GermanGem schrieb am 23.08.2021, 17.24 Uhr:
    Staffel 11 gibts schon auf Disney
  • mynameistv schrieb am 23.08.2021, 16.02 Uhr:
    Die Serie ist stark. Schöne, liebenswerte aber auch viele nervige, im komischen Sinne Charaktere, bei denen man am liebsten den Hals umdrehen würde und die Satire kommt sehr gut rüber.
    Aber einen ganzen Film von? 

    Läzft die Staffel nicht vorher auf Disney Plus?