Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Bones": Finale Staffel ab Ende August bei RTL

von Glenn Riedmeier in News national
(19.07.2017, 14.57 Uhr)
Deutsche TV-Premiere der letzten Folgen
"Bones" Emily Deschanel und David Boreanaz
FOX
"Bones": Finale Staffel ab Ende August bei RTL/FOX

Im Frühjahr endete die beliebte US-Crimeserie  "Bones - Die Knochenjägerin" in den Vereinigten Staaten nach insgesamt 246 Folgen in zwölf Staffeln. Bald erfahren auch die deutschen Zuschauer, wie die Geschichte endet: RTL hat die TV-Premiere der letzten Staffel angekündigt. Ab dem 29. August sind die zwölf finalen Folgen auf dem etablierten Sendeplatz dienstags um 20.15 Uhr zu sehen.

Für die finale Staffel kehrt Eddie McClintock (Pete Lattimer aus  "Warehouse 13") zurück, der noch einmal in die Rolle des FBI-Agenten Tim 'Sully' Sullivan schlüpft. McClintock verkörperte Sully in vier Episoden der zweiten Staffel. Er wurde damals Brennan (Emily Deschanel) als Partner zur Seite gestellt, während Booth (David Boreanaz) sich nach übermäßigem Schusswaffengebrauch bei einem Psychiater in Behandlung begeben musste. Aus der beruflichen Beziehung wurde schnell mehr - zu schnell für Bones, die mit Sullys Vorsatz, sein Leben in vollen Zügen auszukosten, nicht mithalten konnte. So lehnte sie sein Angebot, mit ihr in die Karibik zu segeln, letztendlich ab.

Neben McClintock gibt es auch ein Wiedersehen mit Betty White und Stephen Fry. Das legendäre "Golden Girl" war bereits in einer Episode der elften Staffel zu sehen. White verköpert Dr. Beth Mayer, die als vielleicht beste forensische Anthropologin der Welt gilt. Stephen Fry tritt noch einmal in seiner Rolle als (Ex-)Psychiater Gordon Wyatt auf. Darüber hinaus wurden mit Edward Asner und Hal Holbrook zwei Schauspiellegenden verpflichtet, die "Bones" ebenfalls einen Besuch abstatten. Brennan und Booth durchlaufen in der Abschlussstaffel eine veritable Berg- und Talfahrt. Emily Deschanel inszenierte den Staffelauftakt, beim Finale stand David Boreanaz ein weiteres Mal hinter der Kamera.

Wer sich spoilern lassen möchte, erfährt HIER ausführlich die Handlung des Staffelauftakts und HIER die Handlung des Serienfinales.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Stefan_G schrieb am 20.07.2017, 00.40 Uhr:
    Habe mich auch nicht spoilern lassen.
    Finde es genauso schade, dass es die letzte Staffel ist.
    Seitdem James Francis Daily die Serie verließ, haben die Episoden nicht nur an Attraktivität verloren, sondern der Humor ist da ein bischen abhanden gekommen.
    Gespannt bin ich da auf "Zac's" Auftritt! Warum der wohl aus der Psychoklinik ausgebrochen ist? War irgendwie doch unheimlich gewesen in der letzten Folge der 11. Staffel...!
    Und hoffentlich gibt es in der allerletzten Folge dieser folgenden letzten Staffel keinen Toten zu beklagen von den Haupt- oder Nebenfiguren...
  • Taylor schrieb am 19.07.2017, 23.08 Uhr:
    Endlich können wir die letzte Staffel schauen. Ich mochte die Serie von anfang an und finde es einerseits traurig das sie Endet aber irgendwann muss alles mal Enden und lieber jetzt als irgendwann später wo es nur mies enden kann.
    Habe mich nicht Spoilern lassen und bin gespannt wie sie Enden wird.
  • streamingfan schrieb am 19.07.2017, 18.08 Uhr:
    Endlich wieder neue Folgen.