Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Brandon T. Jackson schließt sich "Mr. Robinson" an

von Ralf Döbele in News international
(03.12.2014, 13.24 Uhr)
Midseason-Comedy von Craig Robinson für NBC
Brandon T. Jackson in "Tropic Thunder"
Dreamworks
Brandon T. Jackson schließt sich "Mr. Robinson" an/Dreamworks

"Mr. Robinson" erhält Familienzuwachs, nämlich einen jüngeren Bruder. Die neue NBC-Comedy von und mit Craig Robinson hat Brandon T. Jackson in einer der Hauptrollen gecastet. Das Format wird voraussichtlich zur Midseason in der ersten Jahreshälfte 2015 Premiere feiern, einen genauen Starttermin hat NBC aber noch nicht bekannt gegeben.

Im Zentrum von "Mr. Robinson" steht Craig (Robinson). Der führt ein bemerkenswertes Doppelleben: nachts rockt er mit seiner Band Nasty Delicious, die seit einem Jahrzehnt versucht, den großen Durchbruch im Musikbusiness zu schaffen - bislang ohne Erfolg. Tagsüber arbeitet Craig als Vertretungslehrer für Musik an einer öffentlichen Schule in Chicago.

Jackson verkörpert Craigs jüngeren Bruder Ben, der auch als Gitarrist für Nasty Delicious fungiert. Ben ist ein sorgloser Optimist, der trotz allem noch immer davon überzeugt ist, dass der große Durchbruch der Band unmittelbar bevorsteht. Ebenfalls bereits Teil der Besetzung von "Mr. Robinson" sind Leonora Crichlow, Spencer Grammer, Jean Smart, Benjamin Koldyke und Amandla Stenberg.

Brandon T. Jackson ist vor allem bekannt durch Filme wie "Tropic Thunder", "Fast & Furious" oder die "Percy Jackson"-Reihe. Auf dem Bildschirm hatte er eine feste Rolle in  "Deadbeat" und absolvierte Gastauftritte in  "Californication" und  "Raising Hope". Außerdem hatte er 2013 die Hauptrolle in dem Piloten zur Serienadaption von "Beverly Hills Cop", die aber von CBS letztendlich doch nicht auf Sendung geschickt wurde (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare