Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Caro Nostra": Französisches Horrordrama feiert Deutschlandpremiere

RTL Passion kündigt den Start eines französischen Horrordramas über eine ungewöhnliche Familie in Paris an, die ein etwas anderes Restaurant betreibt. Die fünfteilige erste Staffel von
Nachtrag: Die fünf Episoden von Caro Nostra werden am 25. Mai auch bei RTL+ veröffentlicht.
Im Pariser Norden betreibt Familie Vigan ein traditionelles Restaurant. Während Großmutter Rosa (Annie Mercier) die Finanzen regelt, ist Vater Ambroise (Nicolas Wanczycki) als Koch im Einsatz und die Zwillinge Vadim (Abraham Wapler) und Antigone (Ella Pellegrini) kellnern, wenn sie nicht gerade die Universität besuchen. Doch die unscheinbaren Restaurantbetreiber hüten ein dunkles Geheimnis: Sie sind Oger, die sich unter uns verstecken und Menschenfleisch verspeisen.Die Familie musste ihre Heimat Serbien überstürzt verlassen, nachdem Großmutter Rosa im Wahn einen Mafioso verschlungen hat. Nun haben sie sich - vielleicht als letzte ihrer Spezies - in Paris niedergelassen und versuchen ihr Oger-Dasein in Diskretion zu leben. Doch alles gerät aus den Fugen, als Vadim sich in ein Menschen-Mädchen verliebt, das eigentlich auf dem Speiseplan der Familie stand...
Zur weiteren Besetzung gehören Sonia Faidi, Diong-Kéba Tacu, Sandra Parfait und Grégoire Isvarine.
"Caro Nostra - Die etwas andere Familie" stammt von den Autoren El Diablo und Jean-Pierre Pascaud. Die Regie führte Antoine Besse. Das Horrordrama ist eine Produktion von Elephant für den Streaminganbieter France.tv slash. Die Premiere fand dort am 31. März statt, linear zeigte der Sender France 2 die Folgen am 1. und 8. April.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- Alles neu bei "DSDS": An diesem Tag startet die 22. Staffel
- "Klein gegen Groß" am 7. März 2026: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Sullivan's Crossing": Scott Patterson bestätigt Ausstieg, beschwert sich über Fehlinformationen
- Schlagerstar Melissa Naschenweng: An diesem Tag läuft ihr erster Film "Herzklang - Zurück zu mir"
- Karfreitag mit "Sissi"-Trilogie: auf überraschendem Sender
Nächste Meldung
Specials
"CIA": Der Spion und der Erbsenzähler
Die 11 wichtigsten Serien im März
"Let's Dance"-Start der 19. Staffel: Alle Stars, Sendetermine und Infos im Überblick
In "Kacken an der Havel" fällt Rapper Fatoni in komische Geschichte für Netflix
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Top Serien?
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Filmgold?
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
Neue Trailer
Update "Only Margo" mit Michelle Pfeiffer und Nicole Kidman: Ausführlicher Trailer und Starttermin zur neuen Familien-Dramedy
"Crookhaven": Trailer zur bald startenden BBC-Serie mit "Crime"-Star Dougray Scott enthüllt
Update "Your Friends & Neighbors": James Marsden macht Jon Hamm in Staffel 2 Schwierigkeiten
"Beef": Neuer Ärger kündigt sich in Staffel 2 mit Oscar Isaac und Carey Mulligan an
Update "The Boys": Ausführlicher Trailer zur finalen Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Vera Tidona















![[UPDATE] "Only Margo" mit Michelle Pfeiffer und Nicole Kidman: Ausführlicher Trailer und Starttermin zur neuen Familien-Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Michelle-Pfeiffer-Und-Elle-Fanning-Als-Mutter-Tochter-Gespann-In-Only-Margo.jpg)

![[UPDATE] "Your Friends & Neighbors": James Marsden macht Jon Hamm in Staffel 2 Schwierigkeiten](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Hamm-Als-Andrew-Coop-Cooper-In-Your-Friends-Neighbors.jpg)

![[UPDATE] "The Boys": Ausführlicher Trailer zur finalen Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Boys-Starten-Im-Kommenden-Monat-In-Die-Dritte-Staffel.jpg)