Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Casey Wilson neben Busy Philipps in "The Sackett Sisters"

von Bernd Krannich in News international
(02.03.2017, 15.30 Uhr)
Zwei verfeindete Schwestern müssen sich zusammenraufen
Casey Wilson als Penny in "Happy Endings"
Sony Pictures TV
Casey Wilson neben Busy Philipps in "The Sackett Sisters"/Sony Pictures TV

Das Titel-Duo des Comedy-Piloten "The Sackett Sisters" ist komplett: Die aus  "Happy Endings" bekannte Casey Wilson übernimmt den zweiten Spot neben Busy Philipps. Die beiden sehr ungleichen und entfremdeten Schwestern vollbringen einen außergewöhnlich heldenhaften Akt und landen so im Rampenlicht. Nun müssen sie ihre Differenzen über Bord werfen und Einigkeit präsentieren.

Durch die von Wilson gespielte Figur der Sutton Sackett erfahren wir nun auch etwas mehr über die Familie. Die besteht aus lauter gescheiterten Existenzen, von denen Suttons dreifach geschiedene und sechsmal verhaftete ältere Schwester Maddy (Philipps) nur eine ist. Von dieser Last wollte sich Sutton früh mit aller Macht entfernen, weswegen sie sich so früh wie möglich von der Familie gelöst hat und weggezogen ist. Sutton ist das ruhigste Mitglied der Familie, arbeitet aktuell als Buchhalterin in einer Fabrik für Fruchtkonserven und ihre letzten drei Lebenspartner trugen alle den nichtssagenden Namen Dave.

Wilson hatte ihren Durchbruch bei  "Saturday Night Live", richtig bekannt wurde sie dem Publikum aber durch die Sitcom "Happy Endings", wo sie auch ihren Ehemann fand - Produzent David Caspe. Der schrieb auch ihre Nachfolgeserie  "Marry Me", die aber nur eine Staffel überlebte.

Hinter "The Sackett Sisters" stehen die  "30 Rock"-Macher Tina Fey und Robert Carlock als Produzenten. Luke Del Tredici hat das Drehbuch beigesteuert, Universal Television ist das Produktionsstudio.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare