Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Castle": Nathan Fillion verlängert Vertrag für Staffel 8

Offiziell verlängert wurde das Crime-Drama
Obwohl die Einschaltquoten der noch bis Mai laufenden Staffel gesunken sind, bleibt "Castle" eines der Aushängeschilder für ABC. Weniger erfreulich ist allerdings, dass der aktuelle Showrunner David Amann für die potentielle achte Staffel nicht mehr zur Verfügung stehen wird, die voraussichtlich mit 13 Episoden die Serie zu einem Abschluss bringen soll. Wer seinen Platz einnehmen wird, steht noch nicht fest. Amann übernahm die Position des Showrunners mit dem Start von Season 7, nachdem Serienschöpfer Andrew Marlowe nach sechs Staffeln den Stab abgegeben hat und lediglich als Executive Producer an Bord geblieben ist.
Eine offizielle Bestätigung (oder im ungünstigen Fall Dementierung) der Verlängerung seitens ABC ist spätestens bei den Upfronts im Mai zu erwarten. In Deutschland strahlt Sat.1 derzeit die erste Hälfe der siebten Staffel als TV-Premiere aus.auch interessant
Leserkommentare
Horatio schrieb am 19.04.2015, 17.56 Uhr:
Castle ist durch seine Hauptfigur krachlustig bis humorvoll und bringt in 45 Min. all das, was ich bei den 40minütigen Heiter-bis-tödlich ARD Serien vermisse. (Bis auf Hubert Staller, das wiedergeborene Dick-und-Doof Gespann des Vorabendprogramms)Egal wie viele Staffeln noch kommen âich habe Spaß mit Castle und bleibe dabei!
streamingfan schrieb am 17.04.2015, 19.20 Uhr:
eine Staffel 8 wäre toll.
Meistgelesen
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
Nächste Meldung
Specials
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
- Dennis Quaid als "Happy Face"-Killer: Wenn der Vater ein Serienmörder ist
- Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
- "Concordia - Tödliche Utopie": Sci-Fi-Krimiserie mit Christiane Paul bietet viel Style und zu wenig Substanz
Neue Trailer
- "The Waterfront": Netflix-Krimidrama von "Scream"-Macher präsentiert schlagkräftigen Trailer
- Update "Bosch"-Spin-Off mit Maggie Q erhält Titel, Starttermin und ersten Trailer
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "The Bear": Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4 der preisgekrönten Serie
- "FUBAR": Arnold Schwarzenegger tanzt durch offiziellen Trailer zu Staffel 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
