Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
CBS mit Statement zum "Navy CIS"-Ausstieg von Pauley Perrette

Wie ein Paukenschlag dürfte für
"Wir wussen bereits seit einiger Zeit, dass dies Pauleys letzte Staffel bei 'Navy CIS' sein würde und so haben wir auf einen besonderen Abschied hingearbeitet", so Schenck und Cardea in einem gemeinsamen Statement. "Seit dem ersten Tag hat sie unglaubliche Leidenschaft und Präzision in ihre Rolle gelegt. Abby ist eine Figur, die Millionen von Fans in aller Welt inspiriert und wir alle hier bei 'Navy CIS' sind Pauley dankbar dafür, dass sie sie gespielt hat".
CBS veröffentlichte unterdessen ein Statement, in dem der Sender Perrette als "wertvolles Mitglied der 'Navy CIS'- und CBS-Familie" würdigte. "Es ist nie leicht, sich von einer liebgewonnenen Schauspielerin und ihrer Figur zu verabschieden. Dennoch respektieren wir ihre Entscheidung, am Ende der Staffel zu gehen. Wir danken Pauley für ihren großen Beitrag zur Serie und dafür, dass sie Abby zu einer der einzigartigsten Figuren im Fernsehen gemacht hat".Pauley Perrette hatte sich am Mittwoch via Twitter persönlich an ihre Fans gewandt und dabei mögliche Gerüchte gleich entschärft: "Es stimmt, dass ich 'Navy CIS' nach dieser Staffel verlassen werde. Warum das so ist, darüber gab es jede Menge falscher Storys (Nein, ich habe keine Hautpflegelinie und nein, mein Sender und meine Serie sind nicht wütend auf mich!) Es war eine Entscheidung, die bereits letztes Jahr getroffen wurde".
Nach Perrettes Ausstieg bleiben damit nur noch Mark Harmon (Gibbs) und David McCallum (Ducky) als einzige "Navy CIS"-Hauptdarsteller der ersten Stunde.
auch interessant
Leserkommentare
User 189125 schrieb am 07.10.2017, 14.09 Uhr:
Pfft, zeigt mal wieder wie niedrig die deutschen Ansprüche sind. Setzt dem Volk drei, vier Schauspieler hin, die ihnen gefallen und ihr könnt dem braven Michel jeden Dreck verkaufen.
Geht dann einer nach Ewigkeiten mal eigene Wege, steigt das Rindviechvolk gleich mit aus weil es sich nicht mehr "identifizieren kann".Wenn realistische Erzählweise weniger zählt als "ja nichts verändern" am altbekannten Kochrezept, dann kann ja nichts sensationell neues dabei rauskommen.
In welcher Firma oder Behörde bleibt denn so ein Team für 10 Jahre praktisch unverändert und für 15 Jahre mit nur kleinen wechseln aber dennoch erkennbar? Leute suchen sich dauernd neue Jobs. Oder gehen auch mal in Rente (He, Gibbs... noch nicht drüber nachgedacht?).ReCon schrieb am 06.10.2017, 12.37 Uhr:
Also dann sollte jetzt wirklich Schluß sein. Nicht noch 1 oder 2 Seasons mit einem Nachfolger von ihr... mit der Serie geht es doch eh bergab oder hat die in USA noch gleich gute Quoten wir früher?
Die neuen Leute im Team gefallen mir jedenfalls nicht so besonders.streamingfan schrieb am 05.10.2017, 18.28 Uhr:
.... GIBBS GIBBS GIBBS GIBBS...Sentinel2003 schrieb am 05.10.2017, 18.03 Uhr:
Auf facebook sind die deutschen Kommentare ja regelrecht mies ohne Ende!! Mein Gott, die sollten jetzt unbedingt sogar die Serie absetzen, da es ja an der Zeit waere, die Serie endlich nach 15 Jahereen abzusetzen und so weiter...NEGATIVE Kommentare en masse!! Unfassbar!!Alless schrieb am 05.10.2017, 17.31 Uhr:
Ich bin tief traurig, das wieder einer geht, zuerst war es Tony und jetzt verlässt auch noch Abby die Serie, es ist einfach nur schade.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Goldene Hochzeit, 4500. Folge - und ein Abschied nach 16 Jahren
- Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
- "Boston Blue": Deutsche Heimat des "Blue Bloods"-Spin-offs bekannt
- Trotz schwerer Krankheit: "Grey's Anatomy"-Star wieder vor der Kamera
- Nach "Gestern waren wir noch Kinder": Neue Serie mit Julia Beautx ("Frühling"), Ulrich Tukur und Anja Kling
Nächste Meldung
Specials
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
"9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
"Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
Neue Trailer
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
"Stromberg": Frischer Trailer zum Film-Sequel mit Christoph Maria Herbst
Update Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele














![[UPDATE] Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Diese-Serien-Verabschieden-Sich-Im-Jahr-2025.jpg)


![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)
![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)

![[UPDATE] Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Rhea-Seehorn-Better-Call-Saul-In-Glueck-Ist-Ansteckend-2.jpg)