Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
CBS will Werbung für Serien um 22.00 Uhr verstärken

Es ist kein Geheimnis, dass die konkurrierenden Networks in den USA spöttisch auf den Plan von NBC reagiert haben, Jay Lenos
Das Network plant demnach sein gesamtes, sogenanntes Co-Op Geld für die Vermarktung von Programmen für den Sendeplatz um 22.00 Uhr einsetzen. Dieses Geld besteht zur Hälfte aus Mitteln von CBS und zur Hälfte von Geld der jeweiligen Lokalstationen, der 'Affiliates'. Durch die verstärkte Werbung für Serien wie "
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- Serien unserer Kindheit: "Batman"
- Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
Neue Trailer
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- "The Rainmaker": Trailer und Premierendatum veröffentlicht
- Update "The Gilded Age": Neuer Trailer zur Historienserie von "Downton Abbey"-Macher
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
