Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Channel 4" bestellt zweite Staffel von "Raised by Wolfes"

von Bernd Krannich in News international
(09.06.2015, 16.30 Uhr)
Sechs neue Episoden der ungewöhnlichen Familiencomedy
Die Figuren aus "Raised by Wolfes"
Channel 4
"Channel 4" bestellt zweite Staffel von "Raised by Wolfes"/Channel 4

Der britische Sender Channel 4 hat seine Comedyserie  "Raised by Wolves" um eine zweite Staffel verlängert. Das berichtet Radiotimes.

Die Serie von den Schwestern Caitlin und Caz Moran greift die Jugend der beiden auf, die als zwei von acht Kindern von einer eigenwilligen Mutter im "Heimunterricht" erzogen wurden.

Die Handlung von "Raised By Wolves" ist aber in die Gegenwart verlegt. Um Mutter Della (Rebekah Staton) scharen sich dabei auch "nur" fünf Kinder. Die genießen teils die Freiheit, den ganzen Tag vor dem Fernseher hängen zu können, teils beneiden sie die anderen Kinder, die in der Schule auf die Zukunft vorbereitet werden und vor allem auch mal unter andere Menschen kommen.

Im Finale der ersten Staffel deute sich die Rückkehr des Vaters der fünf Kinder an. Zwar wird diese dann wohl in der zweiten Staffel thematisiert, jedoch wurde die Rolle noch nicht besetzt.

Die Dreharbeiten zu den nächsten sechs Episoden sollen im Herbst 2015 beginnen, die neuen Folgen sollen dann 2016 ins Programm kommen. Die erste Staffel kam auf durchschnittlich 1,3 Millionen Zuschauer pro Folge und einen Marktanteil von 6,3 Prozent, was im bisherigen Jahresverlauf die besten Werte einer Comedy des Senders sind.

Neben Staton sowie Helen Monks (als Caitlin Morans Alter Ego Germaine) und Alexa Davies (als Caz' jüngeres ich Aretha) sind auch Philip Jackson als Grampy sowie die Newcommer Molly Risker, Caden Ellis Wall, Lucie Brown und Kaine Zajaz Hauptdarsteller.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare