Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Channel 4" bestellt zweite Staffel von "Raised by Wolfes"

Der britische Sender Channel 4 hat seine Comedyserie
Die Serie von den Schwestern Caitlin und Caz Moran greift die Jugend der beiden auf, die als zwei von acht Kindern von einer eigenwilligen Mutter im "Heimunterricht" erzogen wurden.
Die Handlung von "Raised By Wolves" ist aber in die Gegenwart verlegt. Um Mutter Della (Rebekah Staton) scharen sich dabei auch "nur" fünf Kinder. Die genießen teils die Freiheit, den ganzen Tag vor dem Fernseher hängen zu können, teils beneiden sie die anderen Kinder, die in der Schule auf die Zukunft vorbereitet werden und vor allem auch mal unter andere Menschen kommen.Im Finale der ersten Staffel deute sich die Rückkehr des Vaters der fünf Kinder an. Zwar wird diese dann wohl in der zweiten Staffel thematisiert, jedoch wurde die Rolle noch nicht besetzt.
Die Dreharbeiten zu den nächsten sechs Episoden sollen im Herbst 2015 beginnen, die neuen Folgen sollen dann 2016 ins Programm kommen. Die erste Staffel kam auf durchschnittlich 1,3 Millionen Zuschauer pro Folge und einen Marktanteil von 6,3 Prozent, was im bisherigen Jahresverlauf die besten Werte einer Comedy des Senders sind.
Neben Staton sowie Helen Monks (als Caitlin Morans Alter Ego Germaine) und Alexa Davies (als Caz' jüngeres ich Aretha) sind auch Philip Jackson als Grampy sowie die Newcommer Molly Risker, Caden Ellis Wall, Lucie Brown und Kaine Zajaz Hauptdarsteller.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Giovanni Zarrella präsentiert erstmals ZDF-Weihnachtsshow: mit diesen Gästen
- Trotz schwerer Krankheit: "Grey's Anatomy"-Star wieder vor der Kamera
- "Suche mich nicht": Termin für nächste Harlan-Coben-Adaption für Netflix gefunden
- "Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
- "9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
Nächste Meldung
Specials
- Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
- "9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
- "Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
- Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
- 30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
- "Paradise": Thriller des "This Is Us"-Erfinders entpuppt sich als komplexes und packendes Gedankenspiel
- Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
Neue Trailer
- Update Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher
- Update "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und erstem Trailer für fünfte Staffel
- "Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
- "Gefährliche Liebschaften": Diane Kruger im ersten Trailer zur Neuverfilmung
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
