Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Chesapeake Shores": Hallmark gibt grünes Licht für neues Drama-Projekt

von Glenn Riedmeier in News international
(14.03.2014, 14.16 Uhr)
Pilotfilm der Romanadaption für 2015 geplant
Hallmark Channel
"Chesapeake Shores": Hallmark gibt grünes Licht für neues Drama-Projekt/Hallmark Channel

Der Hallmark Channel hat grünes Licht für die Produktion des neuen Drama-Projekts "Chesapeake Shores" gegeben. Nach aktueller Planung soll der Pilotfilm zur potentiellen Serienadaption von Sherryl Woods' zehnteiliger Romanreihe 2015 bei dem US-Kabelsender auf Sendung gehen.

Im Mittelpunkt von "Chesapeake Shores" steht die Wiedervereinigung der Mehrgenerationen-Familie O'Brian. Nach vielen Jahren der Trennung treffen sich die Familienmitglieder zum ersten Mal wieder in ihrer Heimat an den Ufern des Chesapeake Bay. Dort erinnern sie sich an ihre Vergangenheit und lernen, wie wichtig es ist, Streits von damals beizulegen und sich auszusöhnen.

"Wir konnten große Erfolge dank unserer Zusammenarbeit mit Bestsellerautoren feiern und freuen uns, dieses Konzept mit der verehrten Sherryl Woods fortzusetzen. Ihre emotionsgeladenen, komplexen 'Chesapeake Shores'-Storys werden auch unsere Zuschauer fesseln", ist sich Hallmark-Sendersprecherin Michelle Vicary sicher.

Sherryl Woods ist eine amerikanische Autorin, die seit 1982 mehr als 100 Liebes- und Mysteryromane geschrieben hat. 2009 wurde das erste Buch der "Chesapeake Shores"-Reihe veröffentlicht. Der vorerst letzte Band "A Seaside Christmas" erschien im September 2013. Für Oktober 2014 ist der nächste Teil mit dem Titel "The Christmas Bouquet" angekündigt.

Nach  "Cedar Cove",  "When Calls the Heart" und  "Signed, Sealed, Delivered." würde es sich bei "Chesapeake Shores" um die vierte eigenproduzierte, fiktionale Serie des Hallmark Channel handeln.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare