Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Chloë Sevigny übernimmt Rolle in neuem Netflix-Drama

von Marcus Kirzynowski in News international
(21.05.2014, 13.21 Uhr)
Auch Steven Pasquale stößt zur Serie der "Damages"-Macher
Chloë Sevigny im kurzlebigen "Those Who Kill"
Imagine TV/Fox 21
Chloë Sevigny übernimmt Rolle in neuem Netflix-Drama/Imagine TV/Fox 21

Die Besetzungsliste des noch namenlosen Netflix-Dramaprojekts der  "Damages"-Macher wird immer interessanter: Nach Kyle Chandler und Linda Cardellini in Hauptrollen wurden jetzt mit Chloë Sevigny und Steven Pasquale zwei weitere renommierte Schauspieler in Nebenrollen besetzt. Das berichtet Deadline Hollywood.

Der 13-teilige Psychothriller handelt von vier erwachsenen Geschwistern, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als der älteste Bruder (Ben Mendelsohn), das schwarze Schaf der Familie, nach Hause zurückkehrt (wunschliste.de berichtete). Sevigny soll dessen Ex-Geliebte Chelsea spielen. Die hat selbst ihre Last zu tragen, lebt sie doch gerade gemeinsam mit ihrem auf Bewährung entlassenen Bruder Eric (Jamie McShane) in einem heruntergekommenen Haus. Sevigny war zuletzt in der gefloppten Krimiserie  "Those Who Kill" des US-Kabelsenders A&E zu sehen und hat auch eine Hauptrolle in dem noch nicht veröffentlichten Amazon-Comedypiloten "The Cosmopolitans" über Expatriats in Paris. Ihre bekannteste TV-Rolle dürfte die Polygamistin Nicki Henrickson in der HBO-Serie  "Big Love" gewesen sein.

Steven Pasquale wird in dem neuen Netflix-Drama einen potentiellen Beziehungspartner der von Linda Cardellini ( "Emergency Room",  "New Girl") gespielten Schwester verkörpern. Der Schauspieler ist im TV-Bereich vor allem als Sean Garrity aus der 2011 zu Ende gegangenen FX-Feuerwehrserie  "Rescue Me" bekannt.

Die eigenproduzierte Serie des Video-on-Demand-Anbieters Netflix wird von den "Damages"-Schöpfern Todd A. Kessler, Daniel Zelman und Glenn Kessler geschrieben und produziert. Neben dem weiteren Hauptdarsteller Norbert Leo Butz wurden zuvor auch bereits Mia Kirshner ( "The L Word") und Waleed Zuaiter ( "Revolution") als Nebendarsteller bestätigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare