Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Cobra Kai": Netflix legt Termin für dritte Staffel auf Jahresanfang

von Bernd Krannich in News national
(25.12.2020, 12.23 Uhr)
Daniel und Johnny müssen Kriegsbeil begraben
Ausschnitt aus dem Poster zur dritten Staffel von "Cobra Kai"
Netflix
"Cobra Kai": Netflix legt Termin für dritte Staffel auf Jahresanfang/Netflix

Bei der Verkündung seiner Januar-Starts hatte Netflix in Deutschland den genauen Termin für die dritte Staffel von  "Cobra Kai" offen gelassen (TV Wunschliste berichtete). Nun ist der weltweite Starttermin bekannt: 1. Januar 2021. Johnny sei Dank!

In den USA hatte Netflix nämlich wohl ursprünglich den 8. Januar 2021 angekündigt. Aber Johnny Lawrence hat das mal für die eigenen Fans in die Hände genommen:

Die Handlung der neuen Staffel setzt nach der "Schlacht" unter den Karateschülern an, die durch eine Auseinandersetzung von Sam LaRusso (Mary Mouser) und Tory (Peyton List) um Miguel (Xolo Maridueña) entbrannt war. Am Ende hatte ein Tritt von Robby (Tanner Buchanan) schließlich Miguel über eine Brüstung befördert, der dadurch eine schwere Verletzung davontrug. Im Nachgang übernahm Kreese (Martin Kove) Cobra Kai von einem innerlich gebrochenen Johnny Lawrence (William Zabka), während Amanda (Courtney Henggeler) ihren Mann Daniel (Ralph Macchio) zurückpfeifen musste, der den "Kampf" gegen Cobra Kai aufnehmen wollte. In Staffel drei müssen Johnny und Daniel hart daran arbeiten, ihren alten Zwist zu beenden, um gemeinsam ihren jeweiligen Kindern und Schülern als positive Vorbilder zu dienen.

Im bereits veröffentlichten Trailer zur dritten Staffel (TV Wunschliste berichtete) waren dabei die beiden Figuren Chozen (Yuji Okumoto) und Kumiko (Tamlyn Tomita) aus dem Film  "Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa" zu sehen. In dem war Daniel LaRusso mit seinem Mentor Mr. Miyagi (Pat Morita) in die japanische Stadt gereist, aus der Miyagi stammt. Und dort waren Chozen und Kumiko seinerzeit beheimatet.

Netflix hat bereits eine vierte Staffel von "Cobra Kai" beauftragt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare