Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Comedy Central zeigt die "Jeff Dunham Show"
(29.07.2010, 00.00 Uhr)

Ende des vergangenen Jahres hat Comedy Central erstmals Bühnenprogramme des erfolgreichen US-Comedian Jeff Dunham ausgestrahlt. Nach dem Erfolg der beiden Live-Specials "Jeff Dunham - Genie gegen Wahnsinn" und "Jingle Bombs - Weihnachten mit Jeff Dunham" nimmt der Comedykanal nun auch die
In sieben Folgen zieht Jeff Dunham mit seinen Puppen durch Los Angeles. Dabei besucht er gemeinsam mit seinem kauzigen Vietnam-Veteran Walter einen Paartherapeuten, um die ständigen Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen. Achmed, der tote Terrorist, versucht auf einer Arbeitsvermittlungsmesse Jobsuchende als Rekruten anzuwerben.
In den USA sahen 5,3 Millionen Zuschauer im Oktober 2009 die Premiere der "Jeff Dunham Show" - für Comedy Central der erfolgreichste Neustart in der Sendergeschichte. Nach stark zurückgehenden Quoten wurde die Produktion der Show allerdings bereits nach 7 Folgen eingestellt. Dafür hat Dunham allein in den Staaten rund vier Millionen DVDs verkauft. Der Achmed-Clip "Silence, I kill you!" zählt zu den am meisten gesehenen Videoclips im Internet.
Ab dem 12. September läuft die "Jeff Dunham Show" sonntags um 23.50 Uhr auf dem deutschen Comedy Central-Kanal. Zum Auftakt wird am Premierentag um 22.15 Uhr das dritte Special - das 90-minütige Bühnenprogramm "Jeff Dunham - Selbstredend" - erstmals ausgestrahlt.
auch interessant
Leserkommentare
Fienchen schrieb via tvforen.de am 29.07.2010, 14.11 Uhr:
Die Show mit "Achmed the dead terrorist" ist einfach genialst!!!!
"Silence, I kill you" *rofl*
http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YMamsp20000 schrieb via tvforen.de am 30.07.2010, 16.24 Uhr:
Solange man die Synchro hochhält. Wird sich daran nichts ändern.
Fienchen schrieb via tvforen.de am 30.07.2010, 06.40 Uhr:
Ohje, das wir dann sicherlich genauso in die Hose gehen wie die Synchro von "top gear"
amsp20000 schrieb via tvforen.de am 29.07.2010, 22.08 Uhr:
Es wird wohl synchronisiert.
Deedo schrieb via tvforen.de am 29.07.2010, 21.41 Uhr:
Aber bitte nicht synchronisiert, das ist so grausam!!!!
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
- Disney+: Hulu wird demnächst Star ersetzen
Nächste Meldung
Specials
- "Wednesday" Staffel 2: Wird die Fortsetzung den Erwartungen gerecht?
- "Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- 75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
- Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
Neue Trailer
- "Fire Country"-Spin-off "Sheriff Country" mit erstem Trailer
- Update "Infiltration": Termin und ausführlicher Trailer für dritte Staffel der beliebten Sci-Fi-Serie
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Update "Kpopped": Neue Musikshow verbindet westliche Musikstars mit K-Pop
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
