Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Comedy Central zeigt "Up All Night" und "Parks and Recreation"
(22.05.2013, 10.15 Uhr)

Comedy Central nimmt ab Juli zwei Comedyserien des US-Networks NBC ins Programm:
Christina Applegate und Will Arnett spielen in "Up All Night" ein Paar um die 40, dem es nach der Geburt des ersten Kindes schwer fällt, den Anforderungen ihres hippen Umfelds weiter gerecht zu werden. Denn statt auf Radiohead-Konzerte zu gehen, sitzt das Duo mittlerweile eigentlich lieber gemütlich daheim auf der Couch.
Obwohl die Einschaltquoten der ersten Staffel nicht berauschend waren, hatte NBC die Comedyserie im Frühjahr 2012 um eine zweite Staffel verlängert. Trotz personeller und inhaltlicher Änderungen konnten allerdings keine Zuschauer hinzugewinnen werden. Der ungewöhnliche Plan, die Single-Camera-Comedy mitten in der zweiten Staffel in eine preiswertere, vor Publikum produzierte Bühnensitcom zu verwandeln, wurde nicht mehr in die Tat umgesetzt, nachdem Christina Applegate ihren sofortigen Ausstieg verkündet hatte. So endete "Up All Night" in diesem Frühjahr nach zwei Staffeln.Comedy Central zeigt die Serie ab 5. Juli jeden Freitag um 22.05 Uhr in Doppelfolgen. Zehn Tage später rückt auch das ungleich populärere NBC-Format "Parks and Recreation" ins Programm. Die Comedyserie, die in den USA ab Herbst bereits in die sechste Staffel geht, wird montags bis donnerstags um 21.40 Uhr ausgestrahlt.
Im Mittelpunkt von "Parks and Recreation" steht Leslie Knope (Amy Poehler), die stellvertretende Leiterin der Park- und Freizeitbehörde der fiktiven Kleinstadt Pawnee im US-Bundesstaat Indiana. Mit ihrem unerschöpflichen Idealismus und Enthusiasmus versucht sie, ihren deutlich unmotivierteren Chef Ron Swanson (Nick Offerman) mitzureißen und das eher schlaffe Kollegium bei Laune zu halten. Auf dem Pay-TV-Sender glitz* startet am 3. Juni die dritte Staffel.
Zusätzlich wiederholt Comedy Central im Juli die Sitcoms
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Nächste Meldung
Specials
Taylor Swift: Lohnt sich "The End of an Era" auch für Nicht-Swifties?
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
"Mozart/Mozart": Come and rock me, Maria Anna
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
"House of Bellevue" fasziniert mit Ballroom Culture trotz Schwächen
"Malice": Tintenfische auf der Wäscheleine
Neue Trailer
"Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
"Banksters": Trailer und Termin für erste deutsche HBO-Serie
"Best Medicine": Ausführlicher Trailer und neues Startdatum für "Doc Martin"-Adaption
HBO Max' Jahresausblick 2026: Trailer mit "Game of Thrones"-Spin-off, "The Pitt", "Lanterns" und mehr
Update "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal
Die Vorschau - Unser neuer Podcast





















![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)