Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Ex-Frau von Ralf Schumacher lädt ein in "Coras House of Love"
"Coras House of Love" mit Cora Schumacher
Joyn/Stephan Pick
Cora Schumacher geht bei Joyn auf Männersuche/Joyn/Stephan Pick

Zuletzt sah es schon fast so aus, als ob Cora Schumacher mit ihrem Ex, dem ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher, nach einem Rosenkrieg vor einigen Jahren wieder zusammenkommt. Doch daraus wurde nichts. Nun begibt sich die prominente Single-Frau in der neuen Reality-Show  "Coras House of Love" auf die Suche nach dem perfekten Mann fürs Leben. Sat.1 zeigt am Freitag, den 21. August um 23.15 Uhr die erste Folge exklusiv als Preview im Free-TV. Beim hauseigenen Streaminganbieter Joyn geht das komplette achtteilige Format am gleichen Tag online.

"Sie ist schön, sie hat Humor, sie trägt das Herz am rechten Fleck - und trotzdem ist sie Single!", beschreibt Joyn die neue Sendung, in der zehn männliche Kandidaten um die Gunst der Blondine kämpfen. Gemeinsam ziehen sie acht Tage lang in ein Haus ein und versuchen im täglichen WG-Leben auf engstem Raum und bei gemeinsamen Aktivitäten und psychologischen Spielen herauszufinden, welcher Mann wirklich zu Cora passt. Es gilt in den "Love-Challenges" zu punkten, ein begehrtes Einzeldates zu ergattern um am Ende das Herz von Cora zu erobern. Jeden Abend muss einer der Kandidaten das Haus verlassen, bis im Finale nur noch drei Verehrer die Chance haben, Coras "Mr. Right" zu werden.

Im Gegensatz zu den Rosenkavalieren suche ich nicht TV-Präsenz und schnellen Ruhm. Ich meine es wirklich ernst und bin auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Und wann hat man sonst schon die Chance, den Männern so auf den Zahn zu fühlen und sie auf Herz und Nieren zu prüfen, so die 43-Jährige über ihre neue Sendung.

Produziert wird die Reality-Show von Endemol Shine Germany.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds