Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"#CoupleChallenge": TVNOW kündigt neue Realityshow an

von Ralf Döbele in News national
(10.11.2020, 13.20 Uhr)
Altbekannte Sternchen müssen Glamping-Challenge überstehen
Die "#CoupleChallenge" beginnt bei TVNOW im Dezember
TVNOW/Pervin Inan-Serttas
"#CoupleChallenge": TVNOW kündigt neue Realityshow an/TVNOW/Pervin Inan-Serttas

Wieder einmal hat die RTL-Gruppe eine Weiterverwertungsmöglichkeit für seine Reality-Sternchen gefunden. 14 von ihnen, oder genauer vier Pärchen und drei Freundschafts-Duos, gehen im kommenden Monat bei  "#CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt" bei TVNOW an den Start. Ab dem 8. Dezember ist das neue Format bei dem Streaming-Dienst abrufbar.

Zu den Pärchen, die ins Rennen gehen, gehören die Pärchen-Teams Christina Dimitriou ( "Temptation Island") und Aleksandar Petrovic ( "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe"), Siria Campanozzi und Davide Tolone ("Temptation Island"), Daniele Negroni ( "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!") und Laura Steinert sowie Marcel Dähne ("KsFreakWhatElse" auf YouTube) und Lisa Weinberger.

Als Freundschafts-Teams sind Martin Angelo und Dominic Smith ( "Prince Charming"), Melody Haase ( "Adam sucht Eva") und Xenia Prinzessin von Sachsen ( "Das Sommerhaus der Stars") sowie die TikTokerinnen Anna Orlova ( "Take Me Out") und Tatiana Corrado Rahimkhan am Start.

Den Teilnehmern winkt ein Preisgeld von bis zu 100.000 Euro, das sich die Teams bei diversen Challenges erspielen können. Letztendlich kann der Betrag aber nur von einem siegreichen Paar mit nach Hause genommen werden. Laut TVNOW geht es bei den Spielen um die Fragen: Wer ist bereit, seine Ängste zu überwinden? Wer hat unter Extrembedingungen das beste Allgemeinwissen? Wer ist der beste Teamplayer? Und welche Beziehung hält selbst den größten Herausforderungen stand?

Kulisse des Wettstreits ist ein idyllischer Bergsee, wo die Teilnehmer ihr Glamping-Lager aufschlagen werden. Tag und Nacht verbringen sie dort und auf bitchiges Konflikt-Potential hoffen die Macher sicherlich alleine bereits durch das gemeinsame Zeltlager, in dem alle miteinander auskommen müssen.

"#CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt" besteht zunächst aus zehn Folgen, die immer dienstags bei TVNOW online gehen. Entwickelt wurde das Format von RTL Studios selbst.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare