Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Crackle verlängert "Snatch", bestellt Cop-Drama "The Oath"

von Bernd Krannich in News international
(19.04.2017, 17.17 Uhr)
Ron Perlman kommt bei "StartUp" mit Staffel zwei an Bord
"Snatch"
Crackle
Crackle verlängert "Snatch", bestellt Cop-Drama "The Oath"/Crackle

Der zum Sony-Konzern gehörende amerikanische Streaming-Dienst Crackle hat bei seinen Upfronts einige Programmentscheidungen verkündet. Einerseits wurde die junge Drama-Serie  "Snatch" für eine zweite Staffel verlängert, daneben die Animationsserie  "Supermansion" für eine dritte Staffel. Eine direct-to-series-Bestellung hat die neue Drama-Serie  "The Oath" erhalten. Daneben wurde der 28. September als Startdatum für die zweite Staffel von  "StartUp" verkündet. Ron Perlman hat sich der Serie in einer Hauptrolle angeschlossen.

The Oath
Musiker und Produzent Curtis "50 Cent" Jackson ( "Power") steht hinter der neue Serie "The Oath". Die basiert auf einer Idee des L.A. County Sheriffs Deputy Joe Halpin, der mittlerweile als Fernsehautor arbeitet (etwa  "ICE",  "Hawaii Five-0"). In der Drama-Serie geht es um Gangs, die von Mitarbeitern der Strafverfolgungsbehörden gebildet werden. Halpin fungiert auch als Showrunner.

Snatch
Crackle hat verkündet, dass "Snatch" die abrufstärkste Serie im Dienst ist. Entsprechend wurde eine zweite Staffel bestellt, die 2018 veröffentlicht werden soll. Weitere Details wurden nicht bekannt.

In Deutschland beginnt die Fernsehausstrahlung von "Snatch" am 23. Mai (TV Wunschliste berichtete).

StartUp
Für die zweite Staffel von "StartUp" wurde Ron Perlman als neuer Hauptdarsteller verpflichtet, der gleichzeitig bei der Serie auch einen Produzenten-Posten erhält. Perlmans letztes Serienprojekt,  "Hand of God", war kürzlich unrühmlich beim Streaming-Konkurrenten Amazon eingestellt worden.

Perlman spielt in der Serie den Multimillionär Wes Chandler, der seine Investitionen besonnen abwägt, aber vor Risiken auch nicht zurückschreckt. Addison Timlin ( "Zero Hour") porträtiert Chandlers Tochter Mara.

Adam Brody, Martin Freeman, Edi Gathegi und Otmara Marrero sind auch in Staffel zwei wieder mit an Bord.

In Deutschland ist "StartUp" bei Amazon Prime Video im Angebot.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare