Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Criminal Minds: Evolution": Dieser Darsteller ist fortan im Hauptcast

von Ralf Döbele in News international
(08.02.2024, 12.40 Uhr)
Beförderung aus den eigenen Reihen für die neuen Folgen
Ryan-James Hatanaka steigt in den Hauptcast von "Criminal Minds: Evolution" auf
Paramount+
"Criminal Minds: Evolution": Dieser Darsteller ist fortan im Hauptcast/Paramount+

Die Dreharbeiten zu neuen Folgen von  "Criminal Minds: Evolution" laufen derzeit bereits auf Hochtouren. Wieder mit dabei ist auch Ryan-James Hatanaka, der bereits in der vorangegangenen Staffel auf wiederkehrender Basis eine größere Rolle als Tyler Green hatte. Wie Deadline Hollywood berichtet, steigt Hatanaka für die neue Staffel nun in den Hauptcast des Krimidramas auf.

In der ersten Staffel von "Criminal Minds: Evolution", die mitunter auch als 16. Staffel von "Criminal Minds" gewertet wird, infiltrierte Tyler Green das Serienkiller-Netzwerk, das von Elias Voit (Zach Gilford) während der Corona-Pandemie geschaffen wurde. Green ist ein früherer Geheimdienst-Offizier der U.S. Army und wird in den neuen Folgen vom BAU als Berater rekrutiert. So unterstützt er mit seiner Erfahrung im psychologischen Vorgehen das Team in den Ermittlungen, die sich einmal mehr über die gesamte Staffel erstrecken werden.

Weiterhin zum Hauptcast gehören außerdem die langjährigen "Criminal Minds"-Darsteller Joe Mantegna (David Rossi), A.J. Cook (JJ Jareau), Kirsten Vangsness (Penelope Garcia), Aisha Tyler (Dr. Tara Lewis), Adam Rodriguez (Luke Alvez) und Paget Brewster (Emily Prentiss). Erica Messer fungiert nach wie vor als Showrunnerin. Die neuen Folgen sollen noch in diesem Jahr in den USA bei Paramount+ Premiere feiern. In Deutschland ist die erste Revival-Staffel ebenfalls bei Disney+ abrufbar (Paramount Global und Disney sind Ko-Produzenten). Im Free-TV ist die Staffel diese Woche in Sat.1 zu Ende gegangen.

Ryan-James Hatanaka hatte zuvor auch eine feste Rolle als Detective Abe Tamura in  "Nancy Drew" und als örtlicher Mountie Gabe Kinslow in der Hallmark-Familienserie  "When Hope Calls". In der kanadischen Serie  "Nurses" spielte er außerdem Dr. Evan Wallace. Daneben war Hatanaka auch als Ty Turner in der Animationsserie  "Cosmo & Wanda: Wenn Elfen weiterhelfen" zu hören.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Torsten S schrieb am 08.02.2024, 15.59 Uhr:
    Also Evolution ist an dieser Neuauflage nix. Immernoch alste Standartstorys und dazu alles irgendwie sogar etwas lahmer. Diese Neuauflage braucht wirklich niemand.
  • Picard99 schrieb am 08.02.2024, 18.05 Uhr:
    Die Story hätte man auch in 5 Folgen erzählen können. Und wo war Reid?
  • Hoerratte schrieb am 08.02.2024, 22.01 Uhr:
    Es sind ja nicht alle Darsteller zurückgekehrt - hatten teilweise andere Verpflichtungen.