Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Rückkehr von William Petersen und Jorja Fox im Oktober
Ein in Deutschland nicht unbekannter Titel: "CSI: Vegas"
CBS
"CSI: Vegas": CBS veröffentlicht ersten Promo-Clip zur Fortsetzungsserie/CBS

Sechs Jahre nach dem Ende der Originalserie steht das "CSI"-Team aus Las Vegas bei CBS kurz vor einem Comeback, das auch ein Wiedersehen mit den einstigen Hauptdarstellern William Petersen und Jorja Fox mit sich bringt. Die neue Serie mit dem Titel  "CSI: Vegas" startet am Mittwoch, den 6. Oktober bei dem US-Network. Einen ersten Vorgeschmack bietet nun ein kurzer Trailer, der vom Sender auf Twitter veröffentlicht wurde.

Twitter-Trailer zu "CSI: Vegas" (Englisch)

"CSI: Vegas" ist natürlich für deutsche Fans der Spurensicherung keinesfalls ein neuer Titel. Das Original, das in den USA schlicht  "CSI" hieß, firmierte hierzulande zuletzt bereits unter diesem Titel, um die Serie von den Ablegern  "CSI: Miami",  "CSI: New York" und  "CSI: Cyber" zu unterscheiden. Gestartet war sie anfangs als "CSI - Den Tätern auf der Spur".

Neben William Petersen als Gil Grissom und Jorja Fox als Sara Sidle ist auch Wallace Langham als David Hodges wieder mit dabei. Paul Guilfoyle wird als Jim Brass einen Gastauftritt absolvieren. Zu den neuen Ermittlern gehören: Paula Newsome als Maxine Roby, die Chefin des Kriminallabors in Las Vegas; Matt Lauria als Josh Folsom, der als "Level III" normalerweise die Ermittlungen leitet; Mel Rodriguez als Gerichtsmediziner Hugo Ramirez und Mandeep Dhillon als Allie Rajan, eine Einwanderin, die ihre Träume nach Las Vegas geführt haben.

Weitere inhaltliche Details zur neuen Fortsetzungsserie werden noch unter Verschluss gehalten. In der offiziellen Beschreibung von CBS heißt es lediglich: 'CSI: Vegas' schlägt ein neues Kapitel in Las Vegas auf, der Stadt, wo alles begann. Mit einem existenziellen Problem konfrontiert, das das Crime Lab in seinem Bestand bedroht, heißt ein neues Team von Forensikern alte Freunde erneut willkommen und verwendet neue Techniken, um zu überleben und Gerechtigkeit in der Stadt zu schaffen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 (geb. 1967) schrieb am 22.07.2021, 16.29 Uhr:
    Jepp, DAS verstehe ich eben auch nicht!! Ich freue mich zwar, aber, dass außer diesen 3 kein weiterer aus dem alten Cast dabei ist, ist sehr traurig und hat schon einen sehr bitteren Beigeschmack!
  • Hauptkommissar (geb. 1973) schrieb am 22.07.2021, 13.20 Uhr:
    Schade dass bis auf die Drei (Grissom, Sara, Hodges) keiner von den anderen mehr dabei ist.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds