Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1320

CSI: Cyber

USA, 2015–2016

CSI: Cyber
  • Platz 7171320 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung5 269384.65Stimmen: 17eigene Wertung: -

Serieninfos & News

31 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 05.03.2015 (RTL Crime)
Wie der Name schon erahnen lässt, beschäftigt sich das dritte „CSI“-Spin-Off mit Verbrechen im Cyberspace. Doch hinter den virtuellen Verbrechen stehen reale Kriminelle, deren hinterhältige Mausklicks auch in der realen Welt großen Schaden anrichten. Eine Spezialeinheit des FBI in Quantico an der Ostküste der USA hat die Aufgabe, den oft weltweit agierenden Internet-Schwerverbrechern das Handwerk zu legen.
Spin-Off von CSI (USA, 2000)
Cast & Crew

CSI: Cyber Streams

Wo wird "CSI: Cyber" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "CSI: Cyber" im Fernsehen?

**NOW! ist empfangbar für Kunden von TVNOW.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 24.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • serieone schrieb am 17.09.2016, 16.45 Uhr:
      Endlich zeigt RTL Crime Staffel 2 ab 31.10.16 um 20.15 Uhr.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • ancobi (geb. 1966) schrieb am 04.08.2016, 19.55 Uhr:
      Zunächst dachte ich, RTL (bzw. RTL Crime) hätte die weitere Ausstrahlung der Serie aufgrund der EM und der Sommerpause gestoppt. Aber was musste ich nun lesen: Nach der letzten Episode der 2. Staffel ist Ende? OH NEIN!!!
      Ich fand die Serie spannend mit dem "Cyber"-Thema! Zumal die Kriminalität im Web (und auch Darkweb) weiter zunehmen wird. Daraus hätte man noch viele Folgen machen können. Vor allem wären die privaten Storys auch noch einige Episoden "wert gewesen". Ab jetzt scheint es wohl CSI-freie TV-Zeit zu werden - für mich (die xte Wiederholung der CSI, CSI: Miami und CSI: New York-Folgen habe ich bereits auch schon gesehen).
    • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 16.09.2016, 20.19 Uhr:
      Aber dafür gibt es jetzt "Bones - Die 'Knochenpflaume"" (hihihihihihi)...

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 07.06.2016, 16.25 Uhr:
      Na wenigstens wurde "D.B.Russell" nur angeschossen, damit er mit seiner Liebsten nach Paris reisen konnte...
      In der GONG-Ausgabe 22/2016 stand in der Rubrik "Verlierer der Woche" folgendes:
      "Aus und vorbei
      Das war's. Der US-Sender CBS setzt "CSI: Cyber" mit Patricia Arquette ab - und besiegelt damit das Ende der "CSI"-Ära. Fast 16 Jahre lang haben die Originalserie und ihre Ableger die TV-Krimilandschaft geprägt."
      Schade. Aber so isses halt...

    Bildergalerie zu "CSI: Cyber"

    • Brody (Shad Moss) hat sich mit seinen eigenmächtigen Ermittlungen in Gefahr gebracht...
      #Feuer #Code
      Brody (Shad Moss) hat sich mit seinen eigenmächtigen Ermittlungen in Gefahr gebracht...
      Bild: © MG RTL D
    • (v.l.) Daniel Krumitz (Charlie Koontz), Raven Ramirez (Hayley Kiyoko), Elijah Mundo (James Van Der Beek) und Avery Ryan (Patricia Arquette)
      #Leiche #Unterstellung?
      (v.l.) Daniel Krumitz (Charlie Koontz), Raven Ramirez (Hayley Kiyoko), Elijah Mundo (James Van Der Beek) und Avery Ryan (Patricia Arquette)
      Bild: © MG RTL D / CBS
    • Special-Agent Avery Ryan (Patricia Arquette) ist Teil der Cyber-Divison, die immer dann eingreift, wenn elektronische Geräte zur Durchführung eines Verbrechens eingesetzt wurden.
      #Baby #Entführung
      Special-Agent Avery Ryan (Patricia Arquette) ist Teil der Cyber-Divison, die immer dann eingreift, wenn elektronische Geräte zur Durchführung eines Verbrechens eingesetzt wurden.
      Bild: © MG RTL D

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds