Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Cyndi Lauper bekommt eigene Fernsehserie

Heavy Metal-Altrocker Ozzy Osbourne hat es 2002 vorgemacht und sein Privatleben in dem schlicht
Wie die Zeitung New York Daily News berichtet, soll die Sendung mit dem Titel "Cyndi Lauper: Still So Unusual" das Leben der 59-Jährigen als Popstar, Mutter, Broadway-Komponistin und Philanthropin zeigen und auch ihren Ehemann, den US-Schauspieler David Thornton, sowie den gemeinsamen 13-jährigen Sohn Declyn mit einbinden. Der Sender WE, der sein Programm - vergleichbar dem deutschen Sixx - schwerpunktmäßig weiblichem Publikum widmet, lässt zunächst zwölf Folgen produzieren, die ab 12. Januar ausgestrahlt werden sollen.
Cyndi Lauper feierte in der 1980er Jahren mit Hits wie "Girls Just Wanna Have Fun", "She Bop" und "Time After Time" internationale Erfolge. Sie wurde 1985 mit dem 'Grammy' als 'Best New Artist' ausgezeichnet und bekam 1995 einen 'Emmy' für einen Gastauftritt in der Sitcomauch interessant
Leserkommentare
Ralfi schrieb via tvforen.de am 16.11.2012, 20.30 Uhr:
Sie sieht aber immer noch sehr lecker aus....
faxe61 schrieb via tvforen.de am 16.11.2012, 22.16 Uhr:
Ueber Geschmack lässt sich nicht streiten, jedem das seine, abgesehen vom Foto.Aber einen Vorschlag an die Wunschliste:
Bitte doch mal ein Länderkennzeichen für nicht deutsche Beiträge verwenden, im "Betreff".Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 16.11.2012, 21.56 Uhr:
Ralfi schrieb:
Sie sieht aber immer noch sehr lecker aus....
Ich glaube nicht dass das ein aktuelles Foto von Cyndi Lauper ist.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- "Der Alte": Drehstart zur 50. Staffel und zusätzlicher Sendeplatz
Nächste Meldung
Specials
- "Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
Neue Trailer
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Update "Kpopped": Neue Musikshow verbindet westliche Musikstars mit K-Pop
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- Update "The Terminal List: Dark Wolf": Prequel zur Serie mit Chris Pratt veröffentlicht actionreichen Trailer
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
