Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Daniel London nimmt Kinorolle in "Minority Report"-Serie wieder auf

von Ralf Döbele in News international
(14.02.2015, 14.00 Uhr)
Außerdem wurde Li Jun Li besetzt
Daniel London in "Gotham"
FOX
Daniel London nimmt Kinorolle in "Minority Report"-Serie wieder auf/FOX

Die Bildschirmfassung von "Minority Report" hat einen Darsteller rekrutiert, mit dem Fans des Originalfilms bestens vertraut sind. Daniel London, der in dem Blockbuster aus dem Jahr 2002 als 'Wally the Caretaker' zu sehen war, wird diese Rolle auch in dem kommenden FOX-Piloten wieder aufnehmen. Daneben wurde auch Li Jun Li in einer Nebenrolle gecastet.

Die Serienadaption von "Minority Report" dient als Fortsetzung und spielt zehn Jahre, nachdem die Precrime-Einheit in Washington aufgelöst wurde (wunschliste.de berichtete). Dash, einer der drei Precogs, kämpft darum, ein normales Leben zu führen, doch Visionen der Zukunft plagen ihn weiterhin. Schließlich trifft er auf die Ermittlerin Lara Vega, die mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hat. Lara könnte ihm endlich dabei helfen. einen neuen Nutzen für seine Gabe zu finden.

'Wally the Caretaker' war im Film der Hausmeister des Precrime-Tempels, wo Kinder beobachtet wurden. Inzwischen ist er auf Laras Seite und hilft Dash dabei, eine neue Identität für sich aufzubauen. Li Jun Li spielt Akeela, eine Kriminaltechnikerin der Spurensicherung, die eng mit Lara Vega zusammenarbeitet.

Daniel London war zuletzt als J. Robert Oppenheimer, Erfinder der Atombombe, in dem Drama  "Manhattan" zu sehen. Außerdem absolvierte er kürzlich Gastauftritte in  "Gotham",  "The Americans" und  "Blue Bloods". Li Jun Li hatte wiederkehrende Rollen in  "The Following" und  "Damages". Außerdem war sie in  "Hatfields & McCoys" und  "Unforgettable" zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare