Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Daredevil": Netflix veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel

von Glenn Riedmeier in News national
(15.02.2016, 16.08 Uhr)
13 neue Folgen der Marvel-Serie ab Mitte März
"Marvel's Daredevil"
Marvel
"Daredevil": Netflix veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel/Marvel

Es ist soweit: Endlich gibt es neues Bildmaterial zur von Fans schon sehnsüchtig erwarteten Staffel von  "Marvel's Daredevil". Netflix hat nun den offiziellen Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht, die am 18. März weltweit freigeschaltet wird. Insgesamt 13 neue Folgen der Eigenproduktion erwartet die Abonnenten des Streamingdienstes.

Stand in der ersten Staffel vor allem der Kampf von Matt Murdock (Charlie Cox) und seinen Getreuen gegen den Kingpin Wilson Fisk (Vincent D'Onofrio) im Zentrum, sind es nun Gleichgesinnte, die zu Gegnern werden. Murdock haderte in der ersten Staffel auch mit seinen religiösen Überzeugungen - nämlich, dass er in seinem Kampf gegen die gewissenlosen Verbrecher um Fisk kein Menschenleben nehmen darf. Solche Beschränkungen hat der ebenfalls im Kampf gegen das organisierte Verbrechen befindliche Frank Castle (Jon Bernthal) nicht: Als Punisher vertritt er die Überzeugung, dass jeder Verbrecher mit aller - auch tödlicher - Härte zur Strecke gebracht werden muss, um die Zivilisten zu schützen (In der Comicvorlage wurde seine Familie zum "Calateral Damage" einer Schießerei zwischen Mafiosi). Auch Elektra (Elodie Yung), einst eine Mitstudentin und Angebetete von Murdoch, ist mittlerweile in der Anwendung tödlicher Gewalt ausgebildet - und bei deren Einsatz nicht zimperlich.

Neben Charlie Cox nehmen in den neuen Folgen auch Deborah Ann Woll (Karen Page), Elden Henson (Foggy Nelson), Rosario Dawson (Claire Temple) und Scott Glenn (Stick) ihre bekannten Rollen wieder auf.

Deutscher Trailer


Englischer Trailer


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare