Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Das Supertalent" mit Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart

von Michael Brandes in Vermischtes
(17.07.2008, 00.00 Uhr)
RTL spendiert Dieter Bohlen prominente Jury-Kollegen

Nach einem Bericht der BILD-Zeitung erhält die Jury der kommenden Staffel von  "Das Supertalent" illustre neue Mitglieder.

An der Seite von Dieter Bohlen wird dann Sylvie van der Vaart sitzen, die Ehefrau des niederländischen Fußball-Nationalspielers Raphael van der Vaart vom Hamburger SV. Gegenüber "BILD" bestätigte sie ihre Teilnahme und gab an, sie sei nach persönlicher Empfehlung Bohlens von RTL verpflichtet worden. Sie wird ab Herbst am Casting teilnehmen und danach bei den folgenden sieben Live-Shows die singenden, tanzenden und zaubernden Kandidaten beurteilen.

Nicht minder prominent ist der zweite Neuzugang: Es handelt sich um den umstrittenen ARD-Neuzugang  Bruce Darnell.

"Das Supertalent" geht bei RTL in die zweite Runde. Im Vorjahr erträllerte sich der 19-jährige Schüler Ricardo Marinello vor fast sechs Millionen TV-Zuschauern mit Boccellis "Time To Say Goodbye" 100.000 Euro Siegerprämie.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Trance-Master schrieb via tvforen.de am 17.07.2008, 21.32 Uhr:
    Dieter Bohlen trifft auf Bruce Darnell. Das kann ja heiter werden. Diesen Bruce versteht man doch überhaupt nicht mit seinem beklo... Akzent. Da wird es sicherlich zum Streit kommen zwischen den Beiden wie einst bei DSDS in der Jury.
  • ConanUndCo schrieb via tvforen.de am 18.07.2008, 01.51 Uhr:
    Dieter Bohlen trifft auf Bruce Darnell. Das kann ja heiter
    werden. Diesen Bruce versteht man doch überhaupt nicht mit
    seinem beklo... Akzent. Da wird es sicherlich zum Streit
    kommen zwischen den Beiden wie einst bei DSDS in der Jury.

    Ich glaube eher nicht.
    Dieter Bohlen wollte Bruce Darnell schon damals in der ersten Staffel dabei haben. Für Staffel 2 hat sie sich Sylvie van der Vaart gewünscht, die auch von RTL auf Wunsch von Dieter Bohlen hinzugezogen wurde. Und noch einen oben drauf zusetzen, ist nun auch noch Bruce Darnell dabei. Wäre bei Staffel 1 leider nicht möglich gewesen, da er da noch bei GMNT zusehen gewesen ist.Trance-Master schrieb:
  • Thaliel schrieb via tvforen.de am 18.07.2008, 01.57 Uhr:
    Ich bin gepsannt, wie lange Bohlen noch von Bruce verzückt sein wird, ich hab da so das Gefühl, dass er ihm die Aufmerksamkeit irgendwann neiden wird, bisher war Bohlen ja derjenige, der die meiste Aufmerksamkeit bekam, das wird sich jetzt sicher ändern. Abwarten, ob es dann bald heisst "du sollst keinen anderen Götter haben neben mir" oder ob er es verkraftet, das Rampenlicht zu teilen.
  • flexibel schrieb via tvforen.de am 17.07.2008, 16.48 Uhr:
    Und außerdem gab es hierzu schon einen Thread....
    [url]http://tvforen.de/read.php?f=1&i=320728&t=320728[/url]
  • 4ever schrieb via tvforen.de am 17.07.2008, 19.27 Uhr:
    So toll finde ich S.v.d.V. nun wieder auch nicht. Ist die für ein Model nicht etwas
    zu kurz? Es gibt bestimmt auch etliche, die es gut finden, wenn dieser ganze Zauber in Hamburg vorbei.
  • _Eddie_ schrieb via tvforen.de am 17.07.2008, 16.13 Uhr:
    Wow! Neue Runde einer Castingshow mit zwei ausgetauschten Gesichtern. Super, wie innovativ RTL sein kann!