Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
661

Das Supertalent

D, 2007–
  • Platz 764661 Fans  57%43% jüngerälter
  • Serienwertung2 113322.30Stimmen: 64eigene Wertung: -

Serieninfos & News

siehe auch Die grössten Schweizer Talente (CH, 2011)
siehe auch Die größten Talente der Welt (GB, 2015)
Adaption von America's Got Talent (USA, 2006)
Adaption von Britain's Got Talent (GB, 2007)
Spin-Off: Das Supertalent - Backstage (D, 2008)
Deutsche Erstausstrahlung: 20.10.2007 (RTL)
In dieser Samstagabendshow haben Talente jeden Alters die Möglichkeit, ihr Können auf einer großen Bühne und vor großem Publikum vorzuführen. Egal, ob Gesang, Tanz, Akrobatik, Comedy oder etwas völlig anderes - alles, was auf einer Bühne gezeigt werden kann, ist möglich. In mehreren offenen Castings in ganz Deutschland wird zuvor bestimmt, wer an der Sendung teilnimmt. In den ersten Ausgaben jeder Staffel müssen die Kandidaten mit ihrem Talent zunächst neben dem Publikum vor allem eine prominent besetzte dreiköpfige Jury überzeugen. Jeder der Juroren hat einen Buzzer, mit dem er dem Kandidaten eine Negativstimme geben kann. Erklingen während oder nach der Darbietung alle drei Buzzer, muss der Kandidat die Sendung verlassen. Alle anderen Talente kommen weiter und haben im großen Live-Finale schließlich die Chance, sich einer telefonischen Zuschauerwahl zu stellen, bei der den Sieger 100.000 Euro erwarten - und möglicherweise eine große Karriere.
Cast & Crew

Das Supertalent Streams

Wo wird "Das Supertalent" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Das Supertalent" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Folge 3NEU
  • Folge 3 (Wdh.)
  • Folge 3 (Wdh.)
  • Folge 4NEU
  • Folge 4 (Wdh.)
  • Folge 4 (Wdh.)
  • Das Supertalent - weltweit
  • Das Supertalent - weltweit (Wdh.)
  • Folge 5NEU
  • Folge 5 (Wdh.)
  • Folge 5 (Wdh.)
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Keto schrieb am 27.10.2020, 13.40 Uhr:
    Was auffiel und störte war die offensichtliche "Kamerageilheit" von Viktoria Swarowski. Andauernd blickte sie sich um, ob sie nur ja auch im Bild ist. ;-) Das Outfit war nach dem Motto: Schön ist anders. ;-) Na ja. Ansonsten nichts Neues oder wirklich Spektakuläres.
    Immer wieder belustigend, wenn es in der Sendung bei einer Darbietung heißt, dass man so etwas Tolles noch nie gesehen habe und ein Darbietender der Beste ever ever sei. ;-)

Beitrag melden

  •  
  • User 1608202 schrieb am 24.10.2020, 22.09 Uhr:
    Was wohl RTL dafür bekommt, dass Viktoria Swarowski moderieren darf. Sie ist in
    meinen Augen total überflüssig und auf keinen Fall eine Bereicherung der Sendung.
    Und immer wieder die Großaufnahmen ihrer Person, während der Darbietungen der
    Künstler und dazu ihre sonderbaren Kommentare, die genau so gut an einem
    Kneipentisch statt finden könnten, so belanglos. Evelyn Burdecki dagegen ist
    einfach süss. Daniel Hartwich ist leider nur noch Staffage. Dabei hat er früher durch seine Schlagfertigkeit geglänzt. Diese Zeiten scheinen leider vorbei zu sein.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 25.10.2020, 16.51 Uhr:
    Ich fand schon Hartwich in den Folgen vor dem Finale überflüssig. und jetzt auch noch die Swarowski. Quasseln immer dazwischen.
    Man kann gar nicht in Ruhe die Darbietungen ansehen. Immer wieder werden die entweder durch die Quasselei oder die Jury unterbrochen.

Beitrag melden

  •  
  • User 1601725 schrieb am 24.10.2020, 21.24 Uhr:
    Hallo zusammen
    Ich finde es bis heute unverständlich das nicht alle die weiterkommen einen Stern bekommen
    Ob Duo oder Gruppe
    IMMER UND IMMER WIEDER NUE EIM STERN!!!
    Und Bruce hat bis heute keine gute Kindererziehung erhalten und Deutsch gelernt
  • Ylvie_Anjali schrieb am 25.10.2020, 16.53 Uhr:
    Was mir auch nicht gefällt. Die Jury verteilt etwa die Hälfte der Finalisten durch den Goldenen Buzzer, bleiben kaum andere übrig. Früher gab es wenigstens noch ein Halbfinale.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds