Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

David McCallum bleibt bei "Navy CIS"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(30.04.2010, 00.00 Uhr)
Manager bestätigt Mitwirkung an weiteren Staffeln
CBS

 "Navy CIS" ohne Ducky? Diese traurige Möglichkeit ist erst einmal vom Tisch. David McCallum, der in der Hit-Serie den Gerichtsmediziner Dr. Donald Mallard verkörpert, wird auf jeden Fall bei der kommenden, achte Staffel dabei sein. Abe Hoch, der Manager des Schauspielers, widersprach Medienberichten, die McCallum zu den Schauspielern zählten, die sich momentan in Vertragsverhandlungen mit CBS befinden (wunschliste.de berichtete).

"Ich bin sicher, die anderen verhandeln, aber auf ihn trifft das nicht zu", so Hoch. "Bei ihm ist es genauso wie bei Mark Harmon und Rocky Carroll. Er steht bereits für weitere Staffeln unter Vertrag. Er freut sich darauf zur Serie zurück zu kehren und kann es kaum abwarten, alle wieder zu sehen." Damit sind die Vertragsverhandlungen zwischen David McCallum und CBS also längst abgeschlossen. "Der Ausgang ist gut für uns und er ist froh darüber, zurück zu sein."

Zur Verlängerung stehen nun noch die Verträge von Michael Weatherly (Tony DiNozzo), Pauley Perrette (Abby Sciuto) und Sean Murray (Timothy McGee).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Spenser schrieb via tvforen.de am 07.05.2010, 07.51 Uhr:
    Freue mich sehr, dass Ducky noch mind. eine Staffel bleiben wird. NCIS ohne Ducky....wäre wie "Magnum" ohne "Higgins"!
  • Kate schrieb via tvforen.de am 02.05.2010, 09.10 Uhr:
    So schön diese Nachricht ist, hoffe ich, dass Tony und McGee sowie Abby dabei sind. Zusammen mit Ziva sind die vier meine Lieblingscharaktere.
    Die Serie lebt aus dem Zusammenspiel des ganzen Teams. Nirgends würde es so viel Schaden anrichten eines der Teammitglieder auszutauschen.
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 01.05.2010, 23.45 Uhr:
    ja das habe ich auch gedact. Horst Neumann hört jetzt mit fast 85 Jahren auf. David McCallum ist ja noch nicht mal 80. Da kann er noch ein paar Jährchen mitspielen.
  • Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 30.04.2010, 21.23 Uhr:
    da soll noch mal einer was gegen unseren traumschiff-dr. schröder sagen ... viel jünger ist mccallum ja nun auch nicht.
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 30.04.2010, 23.00 Uhr:
    stimmt Paula -aber bei ihm sind die Kunstfehler nicht soo tragisch,-))
  • ftde schrieb via tvforen.de am 30.04.2010, 19.04 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Zur Verlängerung nun noch die Verträge
    von Michael Weatherly (Tony DiNozzo), Pauley
    Perrette (Abby Sciuto) und Sean Murray (Timothy
    McGee).

    Dieser Satz kurz. ;)
    Ich bin sicher, dass die Verlängerung bei niemandem am Geld scheitern wird. :)