Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Davina & Shania": Geiss-Töchter kehren mit zweiter Staffel zurück

Insgesamt zehn neue Folgen des von Geiss TV produzierten Spin-Offs werden ab dem 1. Mai montags gezeigt, zum Auftakt um 21.15 Uhr im Anschluss an "Die Geissens". Danach werden ab dem 8. Mai Doppelfolgen ab 20.15 Uhr zu sehen sein. Im Anschluss an die lineare Ausstrahlung liegen die Folgen 30 Tage lang kostenlos bei RTL+ bereit und wandern danach daran in den Premium-Bereich.
Im Staffelauftakt reisen die beiden Schwestern Davina und Shania zusammen mit ihren Eltern nach Kitzbühel - dorthin, wo in Österreich die Stars und Sternchen zu finden sind. Der eigentliche Grund für die Reise ist allerdings ein schon länger geplanter Besuch bei den Großeltern. Mit ihnen zusammen spielt Familie Geiss Curling. Neben aufregenden Momenten auf dem Eis erkunden die Schwestern gemeinsam mit ihrem Opa unter anderem auch den Hotelpool. Trotz ziemlich niedriger Temperaturen wagt dieser sich in das kühle Wasser.Im Verlauf der zweiten Staffel reisen die beiden Millionärstöchter allerdings nicht nur in die Alpenrepublik, sondern residieren natürlich auch in ihrer Wahlheimat Monaco - und zwar sogar im teuersten Hotel am Platze. Darüber hinaus wollen sie eine große Party für Shanias Geburtstag vorbereiten, das Chaos in ihrer Wohnung beseitigen und nach einem geeigneten Atelier für Shania suchen. Denn Shanias Passion fürs Malen und die damit verbundenen Utensilien gehen Davina langsam auf die Nerven und brauchen idealerweise einen geeigneten Platz - und das am besten nicht in ihrer gemeinsamen Wohnung.
auch interessant
Leserkommentare
Rheinlaender schrieb am 12.04.2023, 09.26 Uhr:
Einfach nicht anschauen...;-)
User 1697479 schrieb am 12.04.2023, 12.40 Uhr:
Hast du schon Recht.
Sentinel2003 schrieb am 11.04.2023, 23.51 Uhr:
ick hatte mal rein gesehen.....die 2 sind ja echt furchtbar von oben herab....da sind ja ihre eltern ja noch fast normal!! WO haben die 2 diese Arroganz bitte her??
John Steed schrieb am 11.04.2023, 17.18 Uhr:
Beruf: Tochter.
Torsten S schrieb am 11.04.2023, 13.42 Uhr:
Es ist schon Erstaunlich (oder eher Widerwärtig) wie manche Personen sich in der Aufmerksamkeit anderer suhlen und es brauchen Beachtet zu werden. Viel schlimmer ist es aber auch, dass viele sich diesen Rotz noch anschauen.
Meistgelesen
- Giovanni Zarrella präsentiert erstmals ZDF-Weihnachtsshow: mit diesen Gästen
- "The Tower": Britische Krimiserie mit "Game of Thrones"-Star feiert Deutschlandpremiere
- "Suche mich nicht": Termin für nächste Harlan-Coben-Adaption für Netflix gefunden
- Trotz schwerer Krankheit: "Grey's Anatomy"-Star wieder vor der Kamera
- "9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
Nächste Meldung
Specials
- "9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
- "Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
- Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
- ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
- "Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
- Die neuen Serien 2025: Von Sci-Fi bis Comic, von Miniserie bis Spin-Off
- Lorenz Büffel zum Start von "Die Büffels": "Ich bin selbst das größte Klischee!"
Neue Trailer
- "Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
- "Gefährliche Liebschaften": Diane Kruger im ersten Trailer zur Neuverfilmung
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- Update "Palm Royale": Trailer zur zweiten Staffel der Comedy
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
