Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Death in Paradiese": BBC One bestellt sechste Staffel

Auch weiterhin wird es auf der (fiktiven) Karibik-Insel Saint Marie rätselhafte Morde zu klären geben: Der britische Sender BBC One hat eine sechste Staffel der Serie
In Großbritannien endet am morgigen Donnerstag (25. Februar) die fünfte Staffel der Serie mit ihrer achten Episode. Erneut konnte der Zuschauerzuspruch - mehr als sechs Millionen Briten schalteten pro Folge in der aktuellen Staffel ein - die Senderverantwortlichen davon überzeugen, dass eine weitere Investition der Gebührengelder gerechtfertigt ist.
Auch in der neuen Staffel wird wieder Kris Marshall als britischer Ermittler DI Humphrey Goodman dabei sein, der auf der Karibik-Insel Dienst tut. Auch der Rest der Truppe der Polizei von Honore um Sara Martins' DS Camille Bordey wird nach jetzigem Stand wieder mit dabei sein, nachdem es vor der vierten Staffel einige Wechsel gab (wunschliste.de berichtete).Weitere Details sind noch unbekannt, obwohl Radiotimes Tim Key mit den Worten zitiert, dass man ein "beeindruckendes Line-up an Gastdarstellern" präsentieren werde.
Sue Howells produziert "Death in Paradise" während Key und Tony Jordan als Executive Producer für Red Planet Pictures fungieren und Elizabeth Kilgarriff in gleicher Funktion von BBC One abgestellt wurde.
In Deutschland zeigt der Pay-TV-Sender FOX Channel den Insel-Krimi (dort liefen bisher die ersten vier Staffeln) während ZDFneo die Serie im Free-TV zeigt (bisher drei Staffeln).
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Nächste Meldung
Specials
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- "Die Conners": So endet das Sequel der Kultserie "Roseanne"
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
